EDGE: Aktuelle Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EDGE: Aktuelle Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EDGE: Aktuelle Wertungen
 

old_snake

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
dieses magazin is sowas von lächerlich.mgs 2 und mgs 3 erhielten damals ebenfalls nur 8/10.
und wer meint mgs sei doch nich so gut wie alle sagen der soll sich einfach mal die reviews und tests von anderen magazinen ansehen
 

rost_83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
1.703
Reaktionspunkte
0
Zum Glück ist eine Bewertung immer nur Subjektiv und nir Objektiv. Besonders bei Haze hat man ja die Meinungen gesehen, wie sie auseinander Driften. Ab pro pro Drift, ach ne, Grid: hier das selbe Bild, gerade bei Amazon gehen die Meinungen auseinander.
Zu Iron Man brauch man ja nicht viel sagen, wieder so eine verhunzte Filmumsetzung, die Demo hat sehr dazu beigetragen, das Spiel nicht zu kaufen, so wie bei Haze.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Unsere consol.at hat ähnlich gewertet:

Race Driver GRID bekam stolze 90% - toller Arcade Racer ohne Simualtionsanspruch, aber viel Abwechslung und Spaßpotential

MGS4 und NG2 bekamen beide "nur" 88% mit je ein paar Kritikpunkten.

Insgesamt recht witzig wenn man bedenkt wie MGS4 wieder mal gehyped wurde als "non plus Ultra" und GRID nach der Demo kaum Lorbeeren bekam *gg*..........
 

old_snake

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
NG2 und MGS2 haben die selbe wertung bekommen?eine schande für mgs....
 
P

PsyMadiri

Guest
Ohh man ,wie sich manche wieder gleich aufgeilen :) . MGS4 hat im moment eine durchschnittswertung von 90% + ,von daher wayne ! Edge Bewertet sowieso immer bissl komisch .
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
...habe heute haze durch (6 stunden) , MGS4 wir auch so ein spiel das ich dann mal lieber nicht gleich kaufe ....
 

old_snake

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
@echodeck:das is nich dein ernst oder.du vergleicht haze mit mgs?und es geht hier nur um eine einzige wertung von einem magazin das nur scheiss wertungen vergibt.
 
P

PsyMadiri

Guest
Die EDGE ist dafür bekannt/verrufen das sie Top-Titeln schlechte wertungen gibt . Wollen halt auffallen mehr nicht und solange der wertungsschnitt bei über 90% bleibt ist doch alles bestens !
 
R

Ryo Saeba Fan

Guest
Ich weiß noch wie letztes Jahr bei der EDGE im gleichem Test Mass Effect eine 7 und Bladestorm eine 8 bekam.

Soviel zu den EDGE Bewertungen....
 
C

Claer

Guest
also mgs ist ein toptitel
ohne frage

aber das gameplay von mgs war nie das gelbe vom ei

deshalb verstehe ich auch wenn einige das spiel schlechter bewerten, weil sie sich nicht wie sehr und ich auch von der story mitreisen lassen

wenn ich das gameplay von mgs 2-3 berwerten müsste hätte beide spiele von mir eine 7 bekommen

aber da ich die story einfach so liebe hätte das spiel von mir aber wieder eine 9 bekommen
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Ich kann viel weniger fassen, dass Grid überall so abräumt. Haben die die Steuerung noch verändert im Vergleich zur Demo?!

MGS4 hatte irgendwo anders auch noch ne 8/10 bekommen nich nur da, ist halt Geschmackssache. Fans werdens sicher lieben alle anderen fragen sich wie schon immer bei MGS was Fans dran finden. Aber ist ja ok, ich find LostOdyssey genial aber da greifen sich auch manche an Kopp also bepullert euch nicht wegen mittelmäßigen Wertungen sondern habt Spaß :)
 

Grandia

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
878
Reaktionspunkte
0
Konami hat Wertungen von MGS4 beschönigt und gefaket http://www.onlinewelten.com/news,id...onami_laesst_schwaechen_tests_vertuschen.html !!!!!!!!!!! Das geht mittlerweile durch alle möglichen News Seiten . Dieses Game hat keinen Punkt mehr als 8/10 verdient . Endlich einmal ein Magazin das sich nicht erpressen lässt . Sowas ist wirklich Unterste Schublade . Aber wenigstens ist der Betrug aufgefallen !!!!!!
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
@ Grandia danke für den link noch ein grund mehr erstmal abzuwarten was das spiel dann wirklich bringt ...... Nach dem ich heute Haze mir aus der Videothek ausgeliehen hatte und rucken zucken durch war bin ich vorsichtig, WO BLEIBEN DENN ENDLICH DIE GAMES DIE ANGEBLICH DIE BD AUSNUTZEN SONY !!!
 
M

Meyer Christophe

Guest
Maximus1911

Bei der Gamezone wurde schon gepostet:

Noch mehr Wertungen:

LEVEL (Schweden): 10/10

Joypad (Frankreich): 19/20

Jeuxvideo Magazine (Frankreich): 18/20

Maniac: 94%

Zitat:

Ein unvergesslicher Meilenstein: Snake zieht wieder alle Register und zelebriert den krönenden Abschluss einer epischen Saga

GamePro (US) 5/5 Punkten

Zitat:

MGS4 is without a doubt, one of the greatest games of all time.

und eben....

PlayStation Official Magazine (UK): 10/10

PlayStation Official Magazine (US): 10/10

PlayStation Official Magazine (Italien): 10/10

PlayStation Official Magazine (Niederlande)

Maximus1911:

MGS 4 wurde eben gerade nicht gehyped. (hey das ist immer noch ne 8/10!). Du versuchst ein Spiel schlecht zu reden weil es 8/10 bekommen hat (und nebenbei in anderen Magazinen fast nur maximale Wertungen bekommen hat!) Du bist einfach nur lächerlich! Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen...die Minuspunkte bei deinem Kommentar sprechen für sich.....
Mittlerweile bist du die Minuspunkte bei der Gamezone gewohnt......4 Minuspunkte für deine Kommentare = "standard".....
 
Oben Unten