EDGE: Aktuelle Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EDGE: Aktuelle Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EDGE: Aktuelle Wertungen
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Was ?? Crisis ore Final Fantasy hat nur eine 6 bekommen,ih dachte,dass wäre ein ricchtiges PSP Highlight.
Schade.
 
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
ich weiß zwar net, wieviel das Bangai-O fürn NDS mit dem Dreamcast Game Bangai-O außer dem Namen gemeinsam hat, aber die 9er Wertung...
Das Game ist mein mit Abstand schlechtest DC Spiel.

EDGE Redakteuer und Durchblutung waren schon immer zwei verschiedene Paar Schuhe.:)
 
S

sreveth

Guest
Jaja, Wertungen wen interessieren sie noch :D
Wenn ich nach Magazinen und ihren Wertungen gehen würde, hätte ich kein Spiel zu Hause, denn alle Spiele die ich mag bekommen miese Wertungen, erfreuen mich komischerweise aber immer, denn ob ein Spiel gut oder schlecht ist, ist immer Ansichtssache, natürlich mit ein paar Ausnahmen ;)
 

zakabgamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Die drei Punkte für AC kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Ist kein großartiges Spiel, aber so schlecht sicher nicht. 5 Punkte hätte es schon verdient.
 
B

beatghostone

Guest
Immer diese Missmachung von Wertungen... Denkt ihr es gibt pro Spiel eine norm wo die Wertung liegen muss?
Wenn ich eine zeitschrift mache und GTA4 eine 2 von 10 bekomt dann ist das so... Es ist nunmal subjektiv... wenn sie vom DS enttäuscht sind fliesst das auch mit ein...
 
S

Sithlord92

Guest
Also ich hätt GTA4 nie ne 10/10 gegeben. 9/10 Max.
Irgendwie kommt mir das ganze nämlich vor wie ein kastriertes SA ....
 
J

Judge85

Guest
also ich hab ff7:cc hier und find das spiel klasse, ist meiner meinung nach um einiges besser als 6/10 ist aber mein eindruck, genau wie eben die 6/10 der eindruck von den edge leuten ist.

@beatghostone

du hast natürlich recht, etwas subjektivität schwingt immer mit, ein seriöses maganzin sollte das aber so weit wie möglich reduzieren. wenn ein spiel durch die bank recht gute wertungen bekommen hat und dann in einer zeitung verrissen wird ist das schon arg komisch (jetzt allgemein nicht nur auf ff7:cc bezogen), dann sollte man vllt einen anderen tester dran setzen.

naja auch egal, für einen ff7 fan ist das spiel definitiv pflicht, leute die ein rpg mit frischen ansätzen und dynamischen kampfsystem suchen, sollten auch zugreifen. für leute die ein klassisches final fantasy wollen sollte vllt die finger davon lassen oder vorher probespielen.
 

Maneater1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
311
Reaktionspunkte
0
naja seid mir nicht böse aber gta iv mit 10 punkten zu bewerten dass ist ja wohl nicht ganz objektiv oder?hat es eine granatenscharfe grafik und texturen?hat es keine ruckler läuft es immer konstant auf 60 bps keine tearing probleme den besten sound und die beste story zu bieten.wohl kaum also kann wohl jeder nen punkt abziehen würde ich mal sagen
 

zakabgamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
beatghostone hat folgendes geschrieben:

Immer diese Missmachung von Wertungen... Denkt ihr es gibt pro Spiel eine norm wo die Wertung liegen muss?
Wenn ich eine zeitschrift mache und GTA4 eine 2 von 10 bekomt dann ist das so... Es ist nunmal subjektiv... wenn sie vom DS enttäuscht sind fliesst das auch mit ein...



Ich finde, eine gute Zeitschrift zeichnet sich durch möglichst objektive Wertungen aus. Mag sein dass ich da ein wenig zu subjektiv bin, aber ich finds nicht schlecht^^
Achja, ich mache keine Wertungen oder sonstwas mies. Ich sag nur meine Meinung dazu, und die ist übrigens 100% subjektiv :D
 

old_snake

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
die gta wertungen kann man echt nich mehr ernstnehmen.is zwar ein geiles spiel aber 100% oder wie in diesem fall 10 von 10 hat es niemals verdient. selbst wenn man davon ausgeht das 100 % nich heissen muss das das spiel perfekt is heisst es aber doch das beispielsweise ein gta 5 nich besser sein kann.das is doch lächerlich.
ich bin mir sicher das rockstargames geld hat fliessen lassen um solche wertungen zu bekommen und damit den hype zu steigern
 

Feuer.exe

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
392
Reaktionspunkte
0
GTA war schon immer überbewertet find ich... also GTA IV ist nen verdammt geiles Spiel 10 von 10 find ich zu viel...

9 wäre angebracht da ich finde ein paar Dinge die in GTA SA sehr "witzig" waren weggelassen wurden
 
S

spawn81

Guest
also ich finde wenn ein spiel bisher 10 von 10 Punkten , bzw 100% verdient hat, dann wirklich GTA IV.
bin absolut beeindruckt und kann mirs kaum noch besser vorstellen. dachte nach RE4, CoD4, Bioshock und zuletzt Super Mario Galaxy kanns nichmehr besser gehen. falsch gedacht. das Game wird seinem Hype gerecht, definitiv!
 
B

beatghostone

Guest
@ zakabgamer
Es gibt keine objektiven Meinungen.
Würde ich mein Portemonnaie aufmachen udn sagen: "Oh nur 10 €" Dann wird es immer Leute geben die mich beneiden.
 

zakabgamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
beatghostone hat folgendes geschrieben:

@ zakabgamer
Es gibt keine objektiven Meinungen.
Würde ich mein Portemonnaie aufmachen udn sagen: "Oh nur 10 €" Dann wird es immer Leute geben die mich beneiden.



Ich weiß schon was du meinst, deswegen hab ich ja gesagt "möglichst" objektiv. Der eigene Geschmack ist immer dabei, deshalb sollte man versuchen dessen Einfluß zu minimieren. Und eine Meinung ist etwas anderes als eine neutrale Wertung. :)
 

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
@eddy 92

Also ich find Crisis Core klasse, da kann die Edge schreiben was sie will.
 
Oben Unten