EDGE: Aktuelle Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EDGE: Aktuelle Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EDGE: Aktuelle Wertungen
 
Dark Sector eine 7 und Viking eine 6 ?

Ein Grund mehr solche Wertungen zu ignorieren.
 
Dark Sector und Viking hören sich da aber schon eher realistischer an.
 
Quatsch eine 8,5 für beide wäre besser gewesen.
 
Mario Kart 6 Oo

Naja bei anderen Magazinen sieht das aber anders aus.
 
Nicht wegen der Mario Kart-Wertung, aber ich persönlich gebe gerade auf Edge-Wertungen rein gar nichts.
 
Endlich mal ein Magazin das nicht jedem Nintendo Game eine 10 von 10 Punkten gibt. Finde ich gut so . Wenn ein Spiel viele Mängel hat muss das auch gesagt werden dürfen , egal ob das Game von Nintendo Square Enix oder sonst wem Produziere wurde . Tester sollten sich echt nicht immer vom Hype der um gewisse Games gemacht wird blenden lassen .

Ps. Bin jetzt echt schon gespannt was der ober Nintendo Sektenführer hector zu dem Mario Kart Wii debakel zu sagen hat . Wahrscheinlich ist der aber schon am Heulen :-).
 
Außer der Wertung hätte ich gerne den Bericht zu Mario Kart Wii gelesen. Würd gerne wissen, welche Mängel die Jungs von der EDGE gefunden haben. Ganz zu unrecht vergeben auch die bestimmt keine 6/10
 
"EuroGamer" wars glaube die haben auch "nur" 8/10 Punkten gegeben...irgendwie scheints nicht der Überhammer zu sein...hmm, gekauft wirds trotzdem auch wenn Nintendo sich echt langsam mal wieder neue Serien einfallen lassen könnte.

Die "Edge" ist aber manchmal schon aus Protest dagegen...also so wie manche überhypen so hauen die dann übertrieben rein, auch nicht gut.
 
Ich persönlich versuche ja immer mehrere Bewertungen von Spielen einzuholen, um mir dann wirklich ein Urteil bilden zu können, allerdings kann ich die Wertungen der EDGE an dieser Stelle zum wiederholten Male nicht nachvollziehen. Wie auch andere Schreiber vor mir zum Teil geäussert haben hat Mario Kart in anderen Tests wesentlich besser abgeschnitten. Und auch Dark Sektor (wurde in manchen Zeitungen sogar als Geheimtip gewertet) sowie Viking haben mit über 80% abgeschnitten. Übrigens hab auch ich Dementium für´s NDS angespielt und finde es auch nicht so übel wie hier bewertet. Sicherlich sind solche Tests jeweils subjektive Meinugen der Redakteure (sollte ja auch so sein), nur ist´s hier eigenartig, das gerade EINE Meinung so enorm vom Rest abweicht...
 
Macht Edge das um Aufmerksamkeit zu erregen?

Mario Kart Wii *lol* ich glaub die haben die 9 verdreht. Selbst wenn Mario Kart nur genauso wäre wie Mario Kart DD, dann wäre eine 8-9 angebracht. Bloß gibt es diesmal doppelt so viele Strecken, 50% mehr Fahrer auf der Stecke, 16:9 und einen Online Modus!

Außerdem ist Mario Kart Wii auch technisch einwandfrei. Also ist eine 6/10 völlig ausgeschlossen. Oder bekommts ne 6/10 weils Mario Kart ist :-D

Naja, es gibt genug andere Beispiele, da bekommen langweilige schon x-mal gesehen Games 90%. Also warum nicht auch mal nach unten falsch bewerten?

MFG

McDaniel-77
 
Also ich bin wirklich kein NFan, aber die Edge scheint N immer zu hart zu bewerten. Ist die Zeitschrift in D nicht pleite gegangen?
 
Also, ich finde die Edge bewertet recht gut, zwar ein wenig hart, aber immer fair. Selbst Knaller wie FF X oder GT 4 haben "nur" eine 6 bekommen, God of War 2 glaube ich eine 7 (oder auch 6). Wenn ein Spiel/Serie auf der Stelle tritt, also ohne jegliche Innovationen, dann sind eben Wertungen von 9 oder höher IMHO nicht mehr gerechtfertigt. Und alle oben genannten Titel samt Mario Kart kommen eben nicht mit so viele Neuigkeiten daher. Und eine 6 bei der Edge ist nicht mit einer 6 bei anderen Zeitschriften vegleichbar. Während bei anderen Testseiten eine 6 schon mies ist, ist es bei der Edge eben schon recht gut ist. Ich finde es werden sowieso generell zu viele 9 und 10 verteilt.
 
"Assassins Creed (PS3/Xbox 360, Ubisoft): 7"
"Mass Effect (Xbox 360, Bioware): 7"

ein punkt weniger als ac und mass effect - geht ja noch.

ich kauf es mir so oder so.
 
also wer einem mass effect nur 7 punkte gibt kann man ja nicht ernst nehmen. zu mario kart kann ich nicht viel sagen kenne die wii edition noch nicht. währe noch interessant was für ne wertung die mario kart dd und mario kart 64 gegeben hatten.
 
smash brother hat folgendes geschrieben:

"Assassins Creed (PS3/Xbox 360, Ubisoft): 7"
"Mass Effect (Xbox 360, Bioware): 7"


-------------------------------

Obwohl AC damit mindestens einen Punkt zu gut bewertet wurde...

Ich denke auch nicht, dass Mario Kart im Solomodus an den ersten Teil ranreichen kann.

Allein das ist ein Grund, warum der Titel insgesamt eigentlich keine 90% erreichen kann.

Im Multi sind alle MK´s bisher gut gewesen und da man nun 32 Strecken online spielen kann wird das Spiel ohnehin blind gekauft, da das den laschen Singleplayer mehr als ausgleichen wird.

5 Tage noch...
 
Danke Swar

Habs aber schon vorbestellt und bekomme da ein Gratis Lenkrad dazu :D

Und in der Woche kann ich eh kaum spielen.
Aber die kommende Woche noch und ich hab 2 Wochen Urlaub :D

Das passt dann schon ;)
 
------------------------------
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Naja, es gibt genug andere Beispiele, da bekommen langweilige schon x-mal gesehen Games 90%. Also warum nicht auch mal nach unten falsch bewerten?
------------------------------

Stimmt, ein Mario Kart hat man noch nicht x-mal gesehen :D. Hoffentlich lässt sich Nintendo noch mehr solcher einmaligen Spieleideen einfallen. Wie wäre es mit Mario Golf oder Mario Tennis? Alles noch nie dagewesen ;).

Zum Thema: Die Wertungen der Edge sind ohnehin mit Vorsicht zu genießen. Die Bewertung von Dark Sektor ist jedoch durchaus angebracht. Allzu toll finde ich das Spiel jedenfalls nicht und die durchschnittliche Wertung liegt nur knapp über 70%.
 
Zurück