EDGE: Aktuelle Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EDGE: Aktuelle Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EDGE: Aktuelle Wertungen
 
irgendwie bekommen alle Titel auf die ich mich irgendwie gefreut habe schlechte Noten
 
hmm naja die wertungen der egm sind oft (fuer mich) nicht nachvollziehbar.
da wird meistens grob ueber den daumen gepeilt und ausfuehrlich artikel mit pros und cons bringen die auch nicht.

ign.com find ich da besser.
 
Schön, dass No more Heroes anscheinend in die Fußstapfen von Killer 7 treten kann. Ist ja nicht die erste gute Bewertung. Die Wertungen der EDGE selbst sind mir manchmal etwas zu krass. Dass Soul Calibur Legends nicht gerade ein Meisterwerk geworden ist, dürfte ja mittlerweile jeder Interessierte mitbekommen haben. Aber nur ´ne 2 zu vergeben riecht eher nach ´ner symbolischen Watschn, um das schlechteste Spiel der Ausgabe küren zu können ;)
 
Irgendwie mag ich die EDGE, meist bin ich mit den wertungen ganz zufrieden. (aber wenn ein Spiel nicht gut ist wirds wirklich in den Boden gestampft .,...)
 
wow solangsam freue ich mich auf no more heroes.
scheint ja echt der hammer zu sein
 
Die Edge nutzt wenigstens das Wertungsspektrum, das hört nämlich nicht bei 5 auf, sondern bei 1. Andererseits ist die Edge immer etwas anders, subjektiv könnte man es nennen.
 
No more Heroes wird ganz schön interessant!
Wenn sich die Wertung als gerechtfertigt erweisen sollte ist das Spiel schon gekauft.
 
Ist Namco Bandia wirklich so blöd?

Die hätten ein ganz normales Soul Calibur für die Wii machen sollen. Das hätte eine 90er Wertung bekommen.
Genauso sollte SEGA die guten alten Virtua Fighter Titel neu auflegen, aber bitte das alte Gameplay lassen, weil das war ja das geile daran. Die neuen Titel sind überladen, die Effekthascherei geht mir schon lang auf den Keks. No More Heroes scheint ja ein richtiger Kracher zu sein. Mir persönlich aber zu brutal.

MFG
 
No more Heroes ist das bessere GTA4. Stylischer, origineller, abgedrehter und intelligenter.
 
No More Heroes wie schade dass es nur für die Wii erscheint....
Killer 7 fand ich schon genial, naja vielleicht hol ich mir die Wii ja doch demnäxt so ein Spiel wäre in jedem Fall mal ein Kaufgrund für mich, die Frage is bloß ob dann noch das benötigte geld für die PS3 vorhanden is wenn MGS3 rauskommt ^^
 
Hektor hat geschrieben:

No more Heroes ist das bessere GTA4. Stylischer, origineller, abgedrehter und intelligenter.
------------------------------------------

so so...du hast also schon beide Titel gespielt, oder? Sonst könntest du ja icht so eine Meinung vertreten...
 
hektor hat folgendes geschrieben:

No more Heroes ist das bessere GTA4. Stylischer, origineller, abgedrehter und intelligenter.

-------------------------------------------------------------------------

@Hektor: Wow, wo hast du denn schon die Testversionen her?
 
@th3boy & Goreminister:

wusstet Ihr das nicht?

hektor ist GOTT... er ist allwissend und kennt als einziger die absolute Wahrheit - er weiss sogar, welche Konsole wir kaufen und welche wir verschmähen sollen... nur wir, wir bedauernswerte Geschöpfe, verbreiten Missgunst und Lügen... ;-)

GUT, dass es jemanden wie hektor gibt!! :D :D :D
 
wurde nicht Hektor irgendwann von Achilles platt gemacht? :)
jaja, die wehrhaften Griechen.
 
Zurück