Naja das Star Ocean 4 nicht der absolute Überhammer ist(ich hol´s mir trotzdem)sollte wohl jeder der die Gamingbranche verfolgt in zahlreichen Reviews mitbekommen haben.
Ich hab nach IU und TLR endlich mal was ganz großes erwartet aber selbst die etablierten scheinen nicht in der Lage zu sein etwas wirklich besonderes auf den Markt zu werfen.
Ich will das Spiel wirklich nicht mieser machen als es ist aber mal ehrlich wo bleibt der richtige "UBER"-Hammer?
@ Socke
ich zocke auch schon seit vielen Jahren (um genau zu sein seit NES-Zeiten) RPG´s und Spiele wie Final Fantasy 4,5,6,7, Final Fantasy Adventure,Secret of Mana, Chrono Trigger etc. sind auch heute noch ungeschlagen.
Man kann noch so optimistisch sein aber auch ein gutes Lost Odyssey ein sehr gutes Mass Effect und auch ein Fallout 3 kommen nicht an die Qualität ran.
Der ein oder ander Vergleich hinkt vielleicht, dass will ich nicht abstreiten trotzdem gibt es in dieser Gen ein Qualitätsproblem, nicht nur bei JRPG´s.
Und nein ich empfinde eine Bewertung um die 80% bestimmt nicht schlecht, ich warte halt einfach auf einen richtigen Blockbuster.
Trotzdem darf man natürlich nicht alles glauben was die Edge schreibt...