• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eclipse: Kojima entwickelt

Sorry, aber da ist... ...beim Einliefern wohl leider irgendwas mit der Überschrift schiefgelaufen. Eigentlich sollte die nämlich heißen "Kojima entwickelt Eclipse für den GameCube"
 
Zurück