Ecks vs. Sever: erste Screenshots

Ich... ....fand schin die GBA Version geil, was sage ich da, ich meine ich finde die GBA Version immer noch geil, aber die Screenshots sehen schon echt super aus.

böh für EgoShooter zahl ich lieber für den PC oder andere Platformen.
Der Preis ist auf dem GBA für nen EgoShooter viel zu hoch, da GBA es qualitativ 100% nicht mit anderen Platformen aufnehmen kann.

*argh* blöde tastatur .. .. wenn man sich nur einmal verhaut *g*

nochmal.. es geht ja nicht um die gba-version, sondern die der ps2 .. und ich denke und bin auch überzeugt davon (erfahrungswerte *g*), daß man ego-shooter sehr gut auf einer konsole zocken kann ... :)

hm Die GBA-Version ist halt eher etwas "Besonderes" weil es für das kleine Ding fast keine Egoshooter gibt. Im PC- oder auch Konsolen-Bereich ist das Spiel deshalb schon gleich deutlich weniger interessant.

Joooo.... ...sieht ganz ordentlich aus.

Und E vs. S. für GBA ist sehr gelungen und lässt auf mehr hoffen.

3-D-Shooter auf einem Handheld waren schon immer mein Traum und an einer neuen 3-D Engine wird ja zur Zeit auch noch gebastelt. Also abwarten und nich immer alles gleich madig machen.
Ein Handheld kann und vor allem SOLL ja keine PC oder Heimkonsole ersetzen.
Aber für den Zockerspass für unterwegs und am Strand ist es voll OK!!!

ja egoshooter für unterwegs sind immer was feines. mal sehn ob der titel für die "grossen" Konsolen besser wird.

nett die gba-version war super, bin auf das neue spiel sehr gespannt!

hm Wenn man die Wahl hat .. *g* wie hier, dann bevorzuge ich den Blick auf die filmischen Hintergründe ... :)

nicht wirklich ein spiel auf das ich warte... shooter sind halt nicht mein ding... trotzdem scheint es grafisch garnicht schlecht zu gelingen

Na ja! Von dem GBA auf die PS2, ob das Spiel etwas wird, ich bezweifele es!

hmm Der ansatz schein ja okay zu sein, nur erkennt man nicht besoders viel auf den Bildern, mal abwarten wie die fertige Version wird.

naja! Sieht ganz nett aus, aber auch nicht mehr. Mal abwarten was sie noch verbessern.

na ja mich reizt das überhaupt nicht. ich weiß das hier viele die GBA Version mögen, aber ich find die schon unter aller Kanone, Macht mir keine Lust auf mehr!

Zurück