Echtzeit-Strategie für Einsteiger

Also was ich dir empfehlen kann ist Company of Heroes .. ist recht alt, also sollte das auch noch bei dir laufen. Ansonsten halt wie schon *häufig* gesagt C&C... welches (?!) ist eig. egal , da alle auf die gute allte Masse statt Klasse teschnik basieren :P Bei COH ist dieses doch nicht vorhanden :P
 
Würde auch sagen zum Grundlagen lernen C&C oder SC1 ... Company of Heroes ist auch nett...oder Age of Empires :)
 
Age of Empire ist ein gutes Spiel ... habe ich sehr sehr oft früher gespielt .. ich glaub das war sogar noch Age of Empires 2 =D. Ich hab mich immer so gefreut wenn ich einen Ritterkampf gemacht habe und nun wird das ganze Match innerhalb von Minuten entschieden ...
 
Von den älteren fallen mir mir spontan...

Sudden Strike...


oder


Age of Mythology....


ein, fand ich beide sehr gut.
 
Immer wieder gut (weil: einsteigerfreundlich und geringe Hardwareanforderungen): ROME - TOTAL WAR

http://www.youtube.com/watch?v=K5RIYXKaK08

:windows::mosh:
 
Probiere es mal mit Age of Empire...
Ist ein gutes Spiel. Wird dir sicherlich gefallen, wenn nicht kannst du ja noch auf die anderen Spiele greifen die hier genannt sind =)
 
Empfehlenswert ist in dem Zusammenhang auch die Age of Empires III: Complete Collection. Letztere umfasst das AoE III-Hauptprogramm sowie die beiden Add-Ons Age of Empires III: The Asian Dynasties und Age of Empires III: War Chiefs.

http://www.youtube.com/watch?v=Z7bz6MEE7x4

:windows:
 
Age of Empire ist ein gutes Spiel ... habe ich sehr sehr oft früher gespielt .. ich glaub das war sogar noch Age of Empires 2 =D. Ich hab mich immer so gefreut wenn ich einen Ritterkampf gemacht habe und nun wird das ganze Match innerhalb von Minuten entschieden ...

Kann ich auch nur empfehlen...habe das PC Spiel früher tagelang gespielt...immer noch super
 
Zurück