Echt genial!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rpgmaniac-No1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2002
Beiträge
2.303
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand von Euch das Enix Rollenspiel Tales of Phantasia?
Das Spiel ist für das Spuer Famicom erschienen.
Ich habe letztens etwas Zeit bekommen und hab mal ein ein neues Spiel angefangen.
Das Spiel ist echt genial. Nur halt in japanisch. Es erinnert von der Grafik und vom Sound her sehr an den ersten Teil von Star Ocean.
Fals es jemand kennt oder sogar durchgespielt hat, würde mich sehr freuen wenn was rein postet. Was ihr über das Spiel denkt und was euch an dem Spiel nicht so gefällt und so weiter. :)
 
Auf jeden Fall ! Durch Rock n Roll Racing wurde in jungen Jahren mein Intresse an Klassikern wie "paranoid" ( immer noch ein geiler Fetzen musik ! ) geweckt !

Sprachausgabe ist zwar auf dem Super NES schon relativ oft vorgekommen, aber "normal" wars nicht, weil recht speicheraufwändig ! KLar, es gab auf jeden Fall eine Stolze Anzahl Spiele, die Sprachausgabe hatten, denn technisch wars kein Problem, schließlich ist der SNES Soundchip ein Sampleplayer !
 
@Weedfreak

Eben und deswegen ist Tales of Phantasia echt ein klasse RPG. Auch wenn sich die Sprachausgabe in den Kämpfen so undeutlich anhört.:)
 
@Rpg!

Geh mal in diesen Thread rein, da wirst du schon "erwartet"...

http://forum.gamezone.de/view.asp?topicID=2043&sessionID={8F2DD68E-21BD-4928-8657-EAF8FCB925CC}
 
This sucks... jetzt kloppt ihr euch nicht nur, nein, ihr leitet die Kämpfer auch noch zum Kampfplatz um ne gute show mitzubekommen oder was ??
Seit ihr so sensationsgeil oder was ? Der Thread auf den du verweist, kommt auch ohne sie gut aus........

Manometer, irgendwie strange was manche leute hier so abziehn !
 
Weedfreak

Super!! Das ist vernünftig!:)
Bin so glücklich das es vernünftige User gibt.:)
Das wird mir keiner glauben wie froh ich bin das es vernünftige Forum Memeber hier noch gibt.:) :) :) :) :)
 
Bekomm jetzt keinen Falschen Eindruck , RPG Maniac... ich bin weder Für , noch gegen Dich , weil ich hab nicht genug mit dir zu tun, um irgend ne Wertung abzugeben.

Ich mach das vor allem, weil ich keine Lust auf Stress auf dem Board hab, und ich das total kindisch finde, wie hier leute über andere herziehn !
 
@Weedfreak!

Ich kann dich ja einerseits verstehen, das du hier nur Spaß und keinen Streß haben willst. Würde diese person sich wie ein normaler Mensch verhalten, dann hätte wohl keiner ein Problem mit ihr. Sie ist aber so egoistisch, hinterhältig und aufegeschnappt, das schon mehrere Member mit ihr ein Problem hatten und immer noch haben. Am meisten nerven ihre ganzen Lügen und immer ihr getue wo nach sie sich am allerbesten mit Rpg-Spielen auskennt und alles was sie sagt richtig ist. Du hast ja bisher noch keine Probleme mit ihr gehabt, ansonsten könntest du uns verstehen.
 
@Weedfreak

Andere Gedanken habe ich nicht keine Sorge. Mehr verlange ich nicht als fairnis.
Deine Vernünftige Einstellung erfreut mich zu tiefst denn ich bin der selben Meinung. Nur viele verstehen es nicht und machen aus dem Forum ein Niveauloses Forum und wollen mich immer wieder fertig machen....:blackeye:
 
@Rpg!

Für dich sind auch immer nur die Leute, wie du es immer so schön sagst, "VERNÜNFTIG" die nichts gegen dich haben. Das sind ja jetzt noch sehr wenige und es werden mit so einer Einstellung auch immer weniger.

Warum gehst du denn nicht in diesen Thread?

http://forum.gamezone.de/view.asp?topicID=2043&sessionID={62311C2E-E13A-4F13-AD47-78EC04DEB351}

Hattest wohl gedacht ich hätte das in den letzten Wochen nicht gescheckt gehabt war, so kann man sich irren...

:knockout: :knockout: :knockout:
 
@Hazuki San

Eigentlich wollte ich auf deinen Post nicht antworten aber einmal tue ichs noch. Den Thread hast du ja wieder versaut.

Warum ich nicht rein gehe? Weil ich dir den Gefallen nicht ute und mich von dir nicht mehr provoziereen lasse.;)

Mist gleich muss wegen dir den Thread wieder löschen.:(
 
Hazuki :
Die Frage an der Sache ist nur: Wieviel kannst du davon mitbekommen ( auf einem Bulletin Board so wie diesaem ) , wenn du das nicht mitbekommen willst ( sprich, du ignorierst sie !) Es gibt nichts, was euch zwingt zu kommunizieren, oder irgendwie anderen kontakt zu haben !

Du WILLST das sehn, ganz zu schweigen davon, daß hier nichts bewiesen werden kann ! Das meiste sind unterstellungen ! Genau so könnte ich irgend nen Scheiß über andere User hier erzählen !

Und was die Punktegeilheit angeht :

Warum denn nicht ?
Ich ab 2 Wochen lang reviews geschrieben, damit ich mir mim 50€ Gutschein n paar Saturn Pads kaufen kann ! Ich hab extra reviews von anderen durchgelesen, damit ich ne Wertung abgeben kann - mach ich jetzt keinen Meter mehr, vielleicht wenn ich wieder was bei Gamezone kaufen will :P

Natürlich ist das so ne sache, ob man ehrlich dran geht, und wirklich liest um zu bewerten, bzw das man auch anständige Reviews abliefert! Aber um solche sachen sollten sich wohl die Gamezone Verantwortlichen kümmern, und die 5 Punkte pro bewertung... sorry... lächerlich.

Überlies ihre Beiträge, scheiß auf ihre Wertungen... Hey, das ist das internet... Gibts n netten Song....

Ne kleine Passage aus dem Song:
"...and we will never ruin each others day, cause when I'm through I just click, and you just go away !"


Mach doch dir und anderen ned so das Leben schwer,

entspann dich ^^
 
Wenn du wüsstest wie leid es mir doch tut das du jetzt deinen Thread schließen musst, ich habe echt Mitleid mit dir...:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Auch wenn du in den Thread nicht reingehst, wissen jetzt wieder mehrere Member was für eine Person du bist, das hat sich für mich schon mal gelohnt.

Ausserdem zeigt dies doch das du nicht nur egoistisch, hinterhältig, verlogen und aufgeschnappt bist, du bist auch noch ziemlich FEIGE...

Wie war das doch noch mal mit deinem Stolz?
 
Ey hazuki... kannst du lesen ?
Sorry, aber der einzige, der mir grad intollerant, provokant und niveaulos vorkommt, das bist DU !
Hast du irgendwie Racher geschworen oder so ? Kannste nicht mal 5 grade sein lassen ? Ist das WIRKLICH SOOO SCHWER FÜR DICH ?
 
Das reicht jetzt Hazuki.
Du beweist wieder mal wie giereig du auf Streit bist.
So lange ich hier Moderatorin bin wirst du hier den Retro Forum nicht mit Unsinn spammen!
Glaub mir!:(
 
weedfreak hat recht. Ich finde das langsam echt lächerlich von dir Hazuki-San. Ich weis zwar net was du damit bezwecken willst, aber ich bitte dich drum das zu unterlassen als auf RPG rumzuhacken. Gut du kannst sie nicht leiden, eine Meinug die man apsektieren muss. Nur finde ich das es langsam genug ist was du da machst:knockout:
Sieh dich dochmal um was aus den stolzen Gamezone Forum geworden ist. Man kann ja in jeden Thread nur noch beleidigungen oder pöpeleien lessen die Member unter sich austragen und das ist echt nicht mehr schön:knockout:
 
Hey RPG, kannste den Thread schließen ? Musstn ja nich Löschen, nur schließen !

*sing* ich wühünscht ich wähär hier moooood*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück