echo bei chat

kopfbeisser

Bekanntes Gesicht
bei einem freund von mir hör ich mich immer doppelt; bei allen anderen funkts einwandfrei; was kann da schuld sein?

Hmm, kam bei mir auch schon vor, aber nicht sehr oft. Bei Ridge Racer kommt das hingegen nur vor, wenn einer der Beteiligten den Voce Chat über die Boxen des Fernsehers laufen lässt, und zwar so laut, dass man es durch sein Micro hört.

karaokefreak hat folgendes geschrieben:

Hmm, kam bei mir auch schon vor, aber nicht sehr oft. Bei Ridge Racer kommt das hingegen nur vor, wenn einer der Beteiligten den Voce Chat über die Boxen des Fernsehers laufen lässt, und zwar so laut, dass man es durch sein Micro hört.

aha danke; nein kommt ständig mit dem selben freund im normalen privaten chat und bei jedem spiel; er hat anlage nicht eingeschaltet; kann das an seiner verbindung liegen...? er hört mich normal

Liegt wahrscheinlich daran das er ein falsches Netzwerkkabel benutzt. Sollte er das originale benutzen liegts an der Verbindung.

Hä?

Das Netzwerkkabel, dass der 360 beiliegt ist ein stinknormales Kabel, wie du es in jedem Fachgeschäft bekommst. Ich benutz auch ein anderes, sogar ein 20 m langes , weil ich das Kabel vom Splitter quer durch die Wohnung legen muss. Funktioniert trotzdem ganz normal ^^

Also es liegt an allem möglichen, nur nicht daran, dass er nicht das mitgelieferte Kabel benutzt...

sag ihm, er soll den esel aufm rechner abschalten, dann hörts auf :D ;)

@kopfbeisser

hehe. hatte schonmal bei einem bestimmten benutzer das gleiche problem und hinterher stellte sich heraus, das er emule auf seinem pc laufen hatte, der ihm den upload klaute und damit den chat und onlinezocken störte...

Headset abstecken und wieder anstecken hilft auch;) wenn mehrere Leute online labern kann ein schönes Echo aber auch ziemlich ziemlich ziemlich lustig lustig lustig sein sein sein:)

manchmal hilft es auch, das Headset einfach leiser-leiser-leiser zu-zu-zu machen-machen-machen :)

Zurück