eBay

stimmt wär mal interessant, was ihr so für erfahrungen gemacht habt...

ne freundin von mir hat vor kurzem einen megadrive ersteigert und sie wartet bis heute noch auf die lieferung...:(( :((

ich selber bin nicht unbedingt so begeistert vom anonym-ersteigern... ich geh lieber auf nen flohmarkt oder so und mach das alles aug-in-aug mit dem besitzer ;) :praise:

cu
tom 8)
 
Den Thread kenn ich doch:

http://forum.gamezone.de/view.asp?login=&mode=viewtopic&topicID=206&forumID=8&catID=1&search=1&searchstring=

:) Pitiful Lobster
 
also ich hatte bis jetzt nur gute erfahrungen, nur einmal war nen pansen dabei der sich nicht gemeldet hat, daher meine erste schlechte bewertung. ansonsten lief immer alles astrein.
 
Kann mich eigentlich der Aussage von Mukkus nur anschließen... hab zwar
bis jetzt ausnahmslos "nur" ersteigert, aber alles war so, wie es sein sollte.
Meist kontaktiere ich die Anbieter vorher schon, bevor ich biete, weil ich
damit einen kleinen Eindruck gewinnen kann. Auch gucke ich immer nach deren
Bewertungen.. habe ich ein gutes Gefühl dabei, biete ich auch mit. Und wie gesagt, bisher war alles in Ordnung!
 
Bei mir auch.Ich ersteigere eigentlich auch nur von Anbietern mit guten Bewertungen!Deshalb ist bis jetzt noch nichts schief gegangen!:praise:
Gibt es noch andere Ersteigerungsseiten wie ebay die sicher sind?:0
 
hab bis jetzt auch nur ersteigert (allerdings ist immer alles gut gegangen!)
also ich kann nichts negatives über eby sagen!:praise:
 
Also ich hatte bis jetzt nur eine schlechte Erfahrung.
Da war ein Mann dem habe ich eine Fotokamera von Minolta verkauft.
Allerdings habe ich einen sehr großen Gewinn gemacht. Leider hab ich ihm auch die Quittung dringelassen un somit konnte er feststellen wieviel ich in wirklichkeit für die bezahlt habe und wieviel er zuviel bezahlt hat.

Er hat sich einfach erfunden das Gerät wäre kaputt.
Ich hab ihm sein Geld nicht zurückgeschickt sondern wollte ich das er mir das Gerät wieder zuschickt und damit ich es für ihn repariere.
Er war damit nicht einverstanden und gab mir ein negativ.


Aber ansonsten hatte ich nur gute Erfahrungen. Auch mit Newbees.
Ebay ist das beste was es gibt!
Man bekommt da alles viel billiger.;)
 
"...
Er hat sich einfach erfunden das Gerät wäre kaputt.
Ich hab ihm sein Geld nicht zurückgeschickt sondern wollte ich das er mir das Gerät wieder zuschickt und damit ich es für ihn repariere.
Er war damit nicht einverstanden und gab mir ein negativ.
..."

er gab dir was?????? ein negativ???
sorry aber das check ich jetzt nicht... 8) 8)

zum thema ebay nochmal:
meine freundin hat ihren alten lederkombi (biken und so) über ebay angeboten... das ist ganz gut gelaufen... telefonische absprache, geld überwiesen, abgeschickt, aktion erfolgreich beendet... tja leider läuft das halt nicht immer so, kein vertrauen, keine ehrlichkeit, nichts...
deshalb lass ich auch die finger davon, den ärger brauch ich nicht....

cu
tom 8)
 
Er war damit nicht einverstanden und gab mir ein negativ.
..."

er gab dir was?????? ein negativ???
sorry aber das check ich jetzt nicht... 8) 8)
Ich glaube sie meint ein Negativ von der kaputten Kamera ,oder?
Damit sie sieht dass das Gerät kaputt ist!Oder versteh ich das auch falsch?
:)
 
Er war damit nicht einverstanden und gab mir ein negativ.
..."

er gab dir was?????? ein negativ???
sorry aber das check ich jetzt nicht... 8) 8)
Ich glaube sie meint ein Negativ von der kaputten Kamera ,oder?
Damit sie sieht dass das Gerät kaputt ist!Oder versteh ich das auch falsch?
:)


Wahrscheinlich meinte sie die negative Bewertung die ihr der Käufer gegeben hat :praise: .

:) Pitiful Lobster
 
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhh:0 :0 :0 :0

danke grosser meister pit...
jetzt hab ich es auch geschnallt...
8) 8) 8)
(mal-schnell-nen-halben-meter-auf-die-seite-geh-damit-ich-nicht-mehr-auf-der-leitung-steht)

cu
tom8)
 
Ach so ,könnte auch sein...............ha,bin ich blöd.........:knockout: :blackeye:
 
Ich bin relativ begeistert von Ebay, da bisher keine schlechten Erfahrungen (ausser dem Bietwahnsinn in der letzten Minute).:bigsmile:

Alle ersteigerten Artikel (zuletzt eine Kiste mit Megadrivespielen) kamen immer schnell und einwandfrei, verbunden mit gutem und nettem Infofluß mit den Verkäufern, wie bei Van_Helsing.

Verkauft habe ich bisher nur eine Sache, einen alten Stahlhelm; und der lief gut, Geld kam schnell, Käufer glücklich usw.

Ebay ist schon klasse, hat aber ein enormes Suchtpotential; da muß ich etwas aufpassen.;)

Grüße,
Ravenous
 
Sowohl im Kauf. als auch im Verkauf zu 95 % gute Erfahrungen gemacht, Idioten gibts immer.
 
Konfuse sagt: Qualität sein wenn Kunde zulückkommt und nicht die Wale!

:p :p :p

Cya
 
Wollte meinen GBC loswerden um nen GBA zu kaufen, aber keiner hat was gescheites geboten, da hab ich mich (bzw. mein Bruder) selbst überboten (war seine Idee, ich bin unschuldig :)). Seither laß ichs (mit VERkaufen).

EDIT:

Derzeit bin ich an GTA3 (PS2) dran. Da ich zum Zeitpunkt der Ersteigerung (also letzten Minuten) nicht mehr da war, hab ich es wegen etwa 50 Cent verpasst. Komisch, ich hab mich nichtmal (richtig) aufgeregt (Sieht mir sonst gar nicht ähnlich :)).
 
Habe bisher nur gute Erfahrungen bei Ebay gemacht,
kann ich jedem nur empfehlen,wenn es jemanden interessiert, hier mein aktuelles Angebot :
http://cgi6.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=ghosftface&include=0&since=-1&sort=3&rows=25

Grüße

GZA
 
Habe bisher nur gute Erfahrungen bei Ebay gemacht,
kann ich jedem nur empfehlen,wenn es jemanden interessiert, hier mein aktuelles Angebot :
http://cgi6.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=ghosftface&include=0&since=-1&sort=3&rows=25

Grüße

GZA
Welches der 9 Angebote? Wenns Blade ist, dann finde ich das Angebot aber nicht so spitze. Hab ich in der Schweiz ganz neu etwa für den selben Preis gekriegt und zwar die ungekürzte Version. :praise:
 
Zurück