• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ebay-Sammelthread

Burgherr Ganon

Moderator
Könnte man nicht im Anzeigenbereich einen Ebay-Sammelthread errichten? Das hab ich schon oft gesehen, und fände das auch sinnvoll. So kann dann jeder mit einer Auktion darauf aufmerksam machen wenn er will.

Keine Werbung für andere Plattformen, steht irgendwo in den Forenregeln. Und wenn ich mir noch die Bemerkung erlauben darf, dein "Gamertag" sieht irgendwie gewöhnungsbedürftig aus. :p

Jetzt schreibst du schon seit zwölf Uhr zig Beiträge und deine Kommentare werden immer blöder. Geh mal an die frische Luft.;) Und lass dich von meiner Idee inspirieren. :)

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Jetzt schreibst du schon seit zwölf Uhr zig Beiträge und deine Kommentare werden immer blöder. Geh mal an die frische Luft.;) Und lass dich von meiner Idee inspirieren. :)

Bist du ein Stalker ?? :)

Aber schon gut, ich geh jetzt DVD gucken und nerv dich in 2 Stunden weiter, sofern du dann noch Wach bist. :bigsmile:

sinnloser privat-spam-thread ?

...

find die idee auch nich so doof, aber wenns in regeln verbote is ^^

Ich hatte diesbezüglich mal eine PN an nene Admin geschickt, der meinte, dass es kein Problem wäre seine bei Ebay angebotenen Sachen, hier mit einem Link oder so anzupreisen...
Also dann... :mosh:

Ich wüsste auch keine Regel, die dagegen spricht.
Meinetwegen könnt ihr so einen Thread aufmachen. Allerdings wird sich eh keiner dran halten und immer einen eigenen Thread deswegen aufmachen.

Ich wäre für so einen Thread , da ich seit kurzem auch bei Ebay angefangen habe Sachen zu verkaufen desshalb trifft sich das doch gut.(falls einer interesse an Untold Legends 2 :psp: hat) 8)^^

edit: was ich noch sagen will ist es wäre doch auch ganz gut wenn man in dem Thread dann auch mal ne Frage stellen kann falls mal einer ein Problem rund um Ebay hat?!

Finde des Burgherren Vorschlag interessant. Bin selbst Ebayer und kann die Idee nur begrüßen. Wüsste jetzt auch nicht, gegen welche Regeln sowas hier auf Gamezone verstoßen würde.

Zurück