Ebay Auktion von "The Thing"

Sigistauffen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
7.042
Reaktionspunkte
0
Habe bei www.ebay.de die Englische Version von Das Ding, also "The Thing" inseriert.
Darf ich das jetzt überhaupt. (den rechtlichen Hinweis auf ebay bezüglich games habe ich mir durchgelesen, aber da war nur von FSK 18 und indizierten Spielen die Rede)
Falls ich das nicht darf, hau ich''s lieber wieder raus.
Bitte um schnellstmögliche Antwort.

Danke
Sigi
 
hm

Nach den neuen Regeln von ebay bin ich auch davon ausgegangen das sämtliche englische Spiele oder Importe die keine USK haben nicht mehr da verkauft werden dürfen. Wenn ich aber sehe wie viele Spiele da drinne sind die nicht USK geprüft geworden sind glaube ich fast das ebay das ganze net so ernst nimmt. Eins weis ich 100%, man darf keine Spiele mehr ab 18 Jahren dort verkaufen egal ob indiziert ist oder net. Ich glaube net das sie das Game rausnehmen, muss man halt mal schauen.
 
Vielen Dank,
also ich werd''s jetzt einfach mal drinlassen. Meinen Account werden sie mir wohl nicht dafür sperren.
 
Sperren tun sie ihn dir erst nach 3 Verstößen also hau rein :bigsmile:
 
Zurück