EAs Bloom Box: Erstes Wii-Spiel mit Head-Tracking

D

Darksaber

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu EAs Bloom Box: Erstes Wii-Spiel mit Head-Tracking gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EAs Bloom Box: Erstes Wii-Spiel mit Head-Tracking
 
ja,ja was ales in der wii steckt wen man sie richtig nutz.
die wii next gen ? ja !
next gen heist nicht grafik sondern wie man zockt.
 
@unimatrix1
Danke für den Link zum Video. So wurde es wirklich etwas klarer.

Mein erster Gedanke galt dabei den Ego-Shootern. ^^ - Wenn sich das durchsetzt und die Spiele technisch einwandfrei umgesetzt werden, dann denke ich wird auch eine Wii den weg in meine Bude finden. ^^

Bin mal gespannt ob etwas daraus wird...
 
naja so als kleine präsentation resp. spielerei ist es echt ganz lustig. aber zum richtig spielen eignet es sich überhaupt nicht.
 
ich prophezeie, dass head-tracking in der nächsten generation standart ist...und zwar für alle konsolen: das ist die zukunft
 
Woher willst du das wissen? Ziemlich unqualifizierter Beitrag...

Ist aber meiner Meinung nach wirklich interessant, das Video hat mich echt inspiriert.
 
Da es leider nur für eine Person funktioniert, ist es nicht sooo zukunftsträchtig. Außer man würde das mit Splitscreen hinkriegen.

Keine Ahnung, ob das gehen würde.
 
Das ist ja mega geil! Da kommt ja richtig fettes Feeling auf! OMG, wenn das kommt rock ich die Wii!
 
@extremo naja so wie dieser johnny lee head tracking einsetzt wirds wahrscheinlich nicht so der bringer sein. also so vor dem fernseher herumhüpfen stell ich mir nicht lustig vor. aber wer sagt denn dass man das nicht kalibrieren kann und wirklich nur kleine bewegungen mit dem kopf ausführen muss um den 3d effekt zu erzeugen. alles nur ne sache von feintuning und probierarbeit. die idee dahinter ist super und hat sicherlich potential wenn richtig genutzt
 
Boom Blox heißt das Spiel!!! Hat eine beeindruckende Physikengine. Sowas gabs noch nie.

MFG

McDaniel-77
 
Kurzum: Geniale spielerei!!

Das wird sicher ne kleine Revolution.
Egal ob beim Wii oder beim Spielen allgemein.
 
/ Elias / hat folgendes geschrieben:

Da es leider nur für eine Person funktioniert, ist es nicht sooo zukunftsträchtig. Außer man würde das mit Splitscreen hinkriegen.

Keine Ahnung, ob das gehen würde.

_____________________

Es steckt ja noch in Kinderschuhen und die Welt entwickelt sich technisch rasend schnell.

topic:

Sieht mal interessant aus, irgendwann gibt es dazu bestimmt einen Anzug für Arme, Beine und Kopf.
 
Zurück