Earth Defence Force 2017: Release in Deutschland verschiebt sich

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Earth Defence Force 2017: Release in Deutschland verschiebt sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Earth Defence Force 2017: Release in Deutschland verschiebt sich
 
Was soll das denn?Wir werden hier doch nur verarscht!!!
 
Geht mir genauso... wollen die uns eigentlich für Dumm verkaufen??
Das spiel ist wirklich schon seit Ewigkeiten in England erhältlich und wir warten noch darauf!!
Vielleicht hat sich Koch Media ein Beispiel an die FF XII Lokalisierung genommen: "Ein Jahr haben wir schon Zeit, die Deutschen kennen sich mit Warten aus..."
 
das Spiel ist der allerletze Müll, ich habs aus England für 23 EUR gekauft, das ist nichtmal das wert echt!
 
Zurück