Earth 2160

K

Kobleano

Guest
Was haltet ihr von diesem Strategie Spiel? Also ich habs bei eine Kolegen kurz gespielt und mir hat es gar nicht gefallen. Ich fand (zuerst einmal) den Menübildschirm gar seltsam und auch die Musik hat mir nicht gefallen. Dann zum Spiel: Der Spieleinstieg war praktisch ohne Hilfe begleitet. Die Figuren bewegten sich unrealistisch und auch die Synchro hat mir nicht gefallen. Die Optik ist mir damals (wie gesatg etwas 30 - 60 Minuten Gaming) auch nicht spektakulär aufgefallen. Doch nachdem ich nun ein paar Tests gelesen habe, will ich dem Game noch einmal eine Chance geben und es auch kaufen. Ist es eine kluge Entscheidung?
 
hm, also das beste währe wohl wende das Spiel mal ausführlich antesten tust. Den Soundtrack z.b. finde ich persöhnlich richtig gut genauso wie die Forschungen oder das konstruieren von eigenen Einheiten.
Die Synchro finde ich selbst net so toll, man kann aber mit einen Patch die Stimme von Michael R. Falkner (den ED Comander den man in der ED Kampagne spielt) durch die Stime von Bruce Willis (Manfred Lehmann) ersetzen was ich schonmal wieder geil finde:p.
Das Spiel hat auch ne verdammt hohe Hardware anforderung, ich weis ja net was du fürn System hast wollte es nur mal dazu gesagt haben weil gerade in Earth 2160 inside Forum viele Leute geschrieben haben das sie es net mehr flüssig zogn können. Got sei dank gibt es schon einige Patchs dafür das die Perfomance besser läuft.
Also wie Ich schon sagte, am besten währe mal das Game ausführlicher anzutesten. Ich persöhnlich finde es nicht schlecht gehört auf jeden Fall zu den besseren Strategiespiele die die letzte Zeit rauskamen.
 
Zurück