EA über Dungeon Keeper: "Wir waren zu innovativ"

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu EA über Dungeon Keeper: "Wir waren zu innovativ" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA über Dungeon Keeper: "Wir waren zu innovativ"
 
Wie man es nicht zugeben will das man auf Kohle auf ist. Finde das ja schon irgendwie süß was sie sich für Erklärungen einfallen lassen :D
 
Nette Umschreibung des Wortes Geldgeil. Das einzige worin EA innovativ ist, ist miserable Ausreden zu erfinden xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Innovativ? - Aggressiv!

Ihr habt versucht von der Formel "Alte Marke - modernes Bezahlsystem" maximal abzuschöpfen. Die Qualität des Spiels war euch komplett egal, da in eurem Kosmos Kreativität für Marketing-Konzepte steht und echte Kreativität zum generischen Content abgewertet wird.
 
Wenn ich sowas als reporter hören würde, wüsste ich nich, ob ich ihn auslachen und verhöhnen oder einfach sein gesicht deformieren soll. Was n gigantisches arschloch!
 
gierig = innovativ ?
Hierbei muss es sich doch um einen Übersetzungsfehler handeln.
 
ja ihr habt es alle nicht geschnallt, ihr kleine splasher, schreibt euch das hinter die löffel bevor ihr wieder kritisiert, wir geben nicht auf und kommen wieder
Grüsse vom Olymp EA ! ! !
 
Naja, in ein paar Jahren lacht hier keiner mehr wenns nur noch Downloadgames, F2P und DRM an jeder Ecke gibt.....insofern könnte EA sogar Recht haben. Ansonsten wäre mein erster Gedanke auch gewesen: *Muahahaaaaa* :p
 
Wie lange hat der EA-Vertreter geweint, bevor ihr die "Richtigstellung" aus Mitleid abgedruckt habt?
 
Da muss kein Vertreter weinen. Falsch übersetzt ist falsch übersetzt. Aber klar..ist EA, die sind immer die Bösen/schuld ;)
 
Es gibt ja das ein oder andere Unternehmen, das hinter jedem Kleinscheiß hertelefoniert und einem die Ohren zutextet mit Bitten um "Richtigstellung", weil etwas nicht der PR-Linie entspricht. Aber EA, auch wenn sie einen schlechten Ruf haben, gehört in Deutschland zu den laxesten Firmen überhaupt, was Einflussnahme auf Berichterstattung anbelangt. Und ich glaube nicht, weil es sie nicht interessiert, sondern weil sie Regeln und Richtlinien einhalten müssen. Klartext: Niemand von EA hat diese News richtiggestellt. Ausschlaggebend war die valide und korrekte Berichterstattung von ninjalooter.de.
 
Zurück