EA Sports: Spiele mit zusätzlichen Controllern

bloß nichtmit so nem müll anfangen...1. kosts kohle ohne ende und 2. hab ich so schon genug controller durch wii und 360 und diverse alte konsolen zu liegen!

jetzt brauch ich nich auch noch für jedes spiel nen weiteren controller.....GGGAAAANNNNZZZZ schlechte idee EA!!!
 
Ja, das war wohl der erste Gedanke dahinter. Die Spielüreise hat man schon kontinuierlich bis auf teilweise 65-70 Euro gesteigert. Jetzt kommt der nächste Schritt.
Wenn man zu zweit spielen will, darf man sich gleich noch einen teuren Zusatzcontroller zulegen.
 
Ihren nett verpackten Kopierschutz können sie behalten. Habe keine Lust, daß mein Wohnzimmer aussieht wie ein Spielzeugladen.
 
Bei Wii mag das vielleicht funktionieren, da es überhaupt in das Konzept der Konsole passt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich sowas auch bei der Core-Gamer-Gemeinde durchsetzen lässt. Da hilft nur eins: Man muss konsequent auf sowas verzichten. Sobald EA merkt, dass das nicht ankommt, hat sich das von selbst erledigt. Denn ich gehe davon aus, dass es billiges Zeug wird, bei dem man an den Produktionskosten sparen kann, dafür aber die Kunden kräftig zur Kasse bittet.
Die sollten lieber versuchen, ihre alljährlichen Sportspiele mal richtig zu überarbeiten, als mit solch einem Käse anzufangen (Hmmm... Käse...!).
 
Bin mal gespannt, was EA ihre erste Konsole auf dem Markt wirft.
 
Es ist ein Trugschluss zu sagen, die Spiele wären teurer geworden. Für ein Spiel hat man damals auch zwischen 100 und 140 DM bezahlt.
 
also für ps2 und gamecube spile etc hab ich nie mehr als 55 euro hingelegt....zu snes zeiten war es so...aber danach nich tmehr...und nun wieder....sprich...die spiele sind wieder teuerer geworden!
 
Zurück