EA Sports: Neue Marken sollen kommen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EA Sports: Neue Marken sollen kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA Sports: Neue Marken sollen kommen
 
Ist jedenfalls schon mal ein Weg in die richtige Richtung. Mir persönlich wäre es aber lieber, wenn EA endlich ´nen NHL Hockey für die Wii bringen würde.
 
Ich will endlich mal ein Handballspiel für die Konsole.
 
Handball, Beach-Volleyball und ein Rennspiel (Indycar/Champcar, GP2, A1 GP...) das wäre fein...
 
Swar hat folgendes geschrieben:
"Ich will endlich mal ein Handballspiel für die Konsole."

______________________________________________________________________________

Alter ;), du wirst mir unheimlich - schon wieder kann ich dir nur zustimmen, auf ein richtiges Handballspiel für die Konsole warte ich schon ewig. :-)

PS:
Aber ich denke, die neuen Marken von EA werden eher in Richtung Fun gehen, also weniger richtige Simulationen sein.
 
So ein bissle warte ich aber schon auf ein neues SSX. Keine Ahnung, wieso EA da nix macht. Auf Xbox 360 gibt es nur Amped 3 und die PS3 hat ja in dieser Richtung gar nichts.

Auf Handball verzichte ich aber gerne, lieber Korfball. ;)
 
wie wärs denn mal mit nem futuristischen sportspiel? gab doch früher auch ein paar. glaube aber kaum dass EA große experimente wagt.
 
ich wäre mal dafür ein "parcour"-spiel auf ne konsole zu bringen ... ich glaube mich zu erinnern das es da mal nen versuch gab, aber irgerndwie habe ich von diesem game sehr wenig gehört...
 
Gibt es eigentlich auch ein Baseballspiel?
Dogeball wäre auch ganz nett
 
ich als riesiger boxsport-fan freu mich natürlich am meisten auf facebreaker von ea und nebenbei auch auf don king presents: prizefighters von 2k..
wie lange musste ich warten, bis ich mitbekam, dass endlich neue boxspiele in arbeit sind.
alle möglichen sportarten werden von jahr zu jahr geupdatet, nur boxen nicht.
 
scarf4ce hat folgendes geschrieben:

ich wäre mal dafür ein "parcour"-spiel auf ne konsole zu bringen ... ich glaube mich zu erinnern das es da mal nen versuch gab, aber irgerndwie habe ich von diesem game sehr wenig gehört...

________________________

Du meinst sicherlich Mirror's Edge, das dieses Jahr noch kommen soll, dazu gibt es übrigens neue Bilder.
 
Jepp, Baseball gibt´s. MLB heißt das wie die Liga. Wie immer halt.

Ist meine ich aber nur als Import zu bekommen. Soll aber meine ich gut bis sehr gut sein.
 
Solange es alles Serien werden die über Trilogien hinaus gehen, hat Iiiiih Eyyyyh nix dazu gelernt.:D
 
Wann kommen denn endlich mal die Paralympics?
 
Ich hoffe auf einen neuen Motocross oder Wrestling Titel, auch wenn beides sehr unwahrscheinlich ist.
 
@Tumotu:

Ja, genauso wie
- Grand Theft Auto
- Metal Gear Solid
- Gran Turismo
- Final Fantasy
- Dragon Quest
- Tekken
- Rainbow Six
- Ghost Recon
- Splinter Cell
- Ratchet & Clank
- Call of Duty
- The Elder Scrolls
- Virtua Fighter
- Ace Combat
- Project Gotham Racing
- Dead or Alive
- Hitman
- Super Mario
- Zelda
- Devil May Cry
- Burnout
...

sind ja alles schlechte Serien.

Bei "Solange alle Serien wieder jährliche Updates bekommen, hat EA nix dazu gelernt" würde ich dir aber zustimmen.
 
@Naked Snake

darf ich in deine Liste die Serie Super Smash Bros hinzufügen ?^^
 
@Blue Lemon:

Nun, davon gibts doch bisher nur 3 Teile, oder? Aber da ein vierter sicher ist - gerne. Dann kann man im Prinzip auch noch Killzone dazu nehmen, solange man den PSP Teil als Vollwertigen nimmt. ^^ (und alle anderen Triologien, die ich nicht aufgeführt habe)
 
lol ?

schnell geantwortet^^


also ich bin dagegen, dass EA eine Konsole raus bringt... ich will, dass Sony, Microsoft und Nintendo die einzigsten auf dem Markt bleiben.
 
Zurück