EA Sports Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014: Demo könnte nächste Woche erscheinen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EA Sports Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014: Demo könnte nächste Woche erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA Sports Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014: Demo könnte nächste Woche erscheinen
 
Da hat Konami ja strategisch klug PES 2014 über PSN+ dazwischengeworfen ;)
 
Na, da werde ich doch bei der CL-Konferenz gleich mal die Xbox saugen lassen... ;)
 
Bin jetzt am überlegen ob ich dafür mal kurz meine Playstation 3 anschließe.

Malschauen......
 
Kann mich nicht motivieren die Demo runterzuladen ... einschalten, in den Shop navigieren, downloaden und - Gott bewahre - es dann spielen müssen :D

Aber das ist ein gute Zeichen. Das heißt meine vereinzelt noch vorhandenen FIFA-Impulskäufe, über die ich mich am nächsten Tag schon geärgert habe, gehören endgültig der Vergangenheit an.
 
Zurück