• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

EA Sports 09er Games nicht im Onlineversandhandel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TQ1975

Neuer Benutzter
Hallo Ihr erfahrenen Spielezocker. Weiß jmand den Grund warum die Neuerscheinungen von EA was den Sportsektor anbelangt alle noch nicht in Versandhandel im Net wie Buch.de oder Amazon.de Einzug gehalten haben? Also das neue Tiger Woods, Madden NFL09, NBA Live 09, NHL 09. Will mir nicht alle gleich kaufen, aber zwei davon erscheinen ja schon lt. Berichten Mitte und Ende August (Tiger Woods und Madden) aber trotzdem kann man die nicht mal noch vorbestellen ,was ungewöhnlich ist...

Grüße,
TQ

Wenn Du jetzt schon vorbestellst kommen Amazon & co. wahrscheinlich durcheinander, ob Du wirklich die 09 Veriante haben willst oder das marginale upgrade, das 3 Monate später fällig ist.

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:
Wenn Du jetzt schon vorbestellst kommen Amazon & co. wahrscheinlich durcheinander, ob Du wirklich die 09 Veriante haben willst oder das marginale upgrade, das 3 Monate später fällig ist.

Witzerl g'macht.

Aber egal.
Mit ist auch schon aufgefallen, dass Amazon in letzter Zeit mit EA-Produkten auf Kriegsfuss steht. Letztens wollte ich ein EA-Game über das Amazon-Portal verkaufen, konnte es auch noch einstellen und ein paar Tage war es auch aktiv, doch dann wurde es plötzlich einfach aus dem Sortiment genommen, obwohl das Spiel gerade erst releast, also aktuell und bei anderen Händlern ohne Probleme zu haben war. Auf Anfrage bei Amazon kam nur ein labidares "Online-Angebotsliste wird durch die Einkäufer gemacht". Interessant in diesem Zusammenhang, dass es eigentlich nicht normal ist, dass ein Produkt gleich komplett aus der Amazon-Liste verschwindet, denn selbst wenn ein Game bei Amazon selbst nicht mehr erhältlich ist, kann man es meist noch im Portal beziehen - tja, ausser es handelt sich wohl um ein Spiel von EA. ;)

PS:
Ausserdem dachte ich, ich hätte zumindest Tiger Woods 09 bereits bei Amazon gelistet gesehen - jetzt ist es aber scheinbar aus der Liste verschwunden.

Hab mal bei ein paar aktuellen Vorschautiteln gekuckt, da kann man natürlich auch beobachten, das Vorabrezensionen durchweg richtiggehend verdammt werden von vielen Amazonusern. Zum Großteil ja berechtig, aber wennn das die Art und Weise von Amazon ist, dem nun EInhalt zu gebieten, indem Sie Spiele erst gar nicht vor erscheinen aufnehmen find ich auch ziemlich krass, da ich dort oft auch schon SPiele entdeckt habe wo ic gar nicht vorher wusste, dass es die geben wird...

Jetzt hab ich gesehen sind sie wieder alle drin, die neuen 09er Games (NBA, NHL, Madden, Tiger Woods)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück