EA´s ARMY OF TWO

darko86

Benutzer
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Unter http://www.gametrailers.com/player.php?id=17719&type=wmv ist neues Videomaterial zu Army of Two (PS3, XBOX360) zu sehen. Ich find´ das Video ziemlich cool (obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob es In-Game ist).

Was sagt ihr zum Vid & glaubt ihr das der Software-Marktführer EA mit diesem Titel etwas Abstand vom "Fortsetzungs-Wahn" hält oder ob wir eine neue Serie aller FIFA & Co.
kriegen (Army of Two 2 bis 4 usw.) ????
 
sieht net schlecht aus. werd es mir wahrscheinlich holen, wenn der coop-modus vielleicht noch ein paar specials besitzt..
 
Was verstehst du unter "specials" ??? Doch nicht etwa Laserschwerter, Drachen oder Hobbits ;) ?
 
spielbarer buddy-movie
ich frag mich wie ernsthaft es is...scheint ja sehr humorvoll zu sein
das video is auf jeden fall engine basiert
 
ich finde man sollte ea nicht verteufeln, vor allem wenn sie neue spiele entwickeln, anstatt fortsetzungen...wenn man das mehr belohnen würde, wär ea auch mehr daran interessiert neuentwicklungen auf den markt zu bringen
 
Geiles Video!
Scheint als würde EA mal was Neues versuchen. RESPEKT!:eek:
 
Zurück