EA-Pressekonferenz

Martin1992

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
1.174
Reaktionspunkte
0
Nachdem vor ein paar Stunden MS den Startschuss für die E3 Pressekonferenzen gab, folgt um 23:00 Uhr die PK von EA.

Ansehen könnt ihr euch die PK via Livestream mittels diesem Link:

http://e3.gamespot.com/press-conference/ea-e3/

Mal sehen was EA für das heurige Jahr so plant.
 
Martin1992

Also ein Extra Tread wär jetzt aber nicht nötig gewesen.
Hätte auch ein Kommentar in der entsprechenden News ausgereicht.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Martin1992


Also ein Extra Tread wär jetzt aber nicht nötig gewesen.

Hätte auch ein Kommentar in der entsprechenden News ausgereicht.

Naja, dachte ein zusätzlicher Thread kann nicht schaden und jetzt ist es auch schon zu spät :halo:

@Restriker

Bitte gerne, scheinbar ist der Thread doch nicht so umsonst.
 
LostBoy hat folgendes geschrieben:

PetShop.....Laaaaaaaaaaaaaaangweilig

Der Typ vorher, hat irgendwie die ganze Zeit den Kopf unten gehalten, als würde er sich ein bisschen schämen, dass er als Mann Littles Pet Shop präsentieren muss. :bigsmile:
 
Ein mickriger Trailer zu Mass Effect 2, von dem wir schon die Hälfte vorher gekannt haben. Bin richtig enttäuscht!!!
 
Die PK ist bisher echt lahm. Hätte gedacht das Bioware mehr zu Dragon Age und Mass Effect 2 zeigen wird. Satz mit Y wahr wohl niy.
 
Ich hatte eigentlich darauf gehofft das die Entickler das Pad in die Hand nehmen, und kurz anhand einiger Szenen zumindest A>nsatzweise zeigen wie sich Mass Effect 2 und Dragon Age Origin so spielen.
 
WIll auch gucken, aber die Streams brechen alle iwie immer ab -.- Naja hoffen das morgen bei Sony alles funzt...
 
Verdammt - ich kriege hier auch nichts mit. Dank der Nachtschicht :knockout:
Einer von euch muss mal so nett sein und für mich morgen alles mal zusammen fassen :bigsmile:
 
ach mistt moin abend hab ich ja gar keine zeit... egal, man wird schon rausfinden was gesagt worden ist =)
 
@smikz

Denke ich auch - spätestens wenn hier die News-Flut eintritt :mosh:
 
Zu ME2 und Dragon Age habe ich mir VIEL mehr erwartet. :(

Und irgendwie hatte ich bei The Saboteur das Gefühl, als wäre das ein Assassins Creed Klon für die Neuzeit...
 
Sorry aber was war den das für eine PK von EA?!
Gut die Hälfte des Materials wurde schon vorher gezeigt.
Einzig die spielbaren Szenen von Saboteur und der Trailer zu Star Wars war wirklich interessant.
 
Eine Pressekonferenz? Und ich wurde nicht eingeladen? *beleidigt in die Ecke stell* :blackeye::bigsmile:
 
Ihr nennt das Pressekonferenz? Da sind Interviews mit Johannes B. Kerner eine Achterbahnfahrt voll Adrenalin, wenn DAS eine Pressekonferenz war.

Uiuiui...mal sehen was Sony heut Abend bringen wird.:)
 
Zurück