EA Play: Alle Infos & Trailer von der Pressekonferenz

M

MattiSandqvist

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu EA Play: Alle Infos & Trailer von der Pressekonferenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: EA Play: Alle Infos & Trailer von der Pressekonferenz
 
Das war echt mal eine Worst-Case-Pressekonferenz gestern. Bei FIFA 18 wurde auf minimalsten Neuerungen herumgeritten, ohne die Switch-Version vorzustellen. EA UFC 3 wurde nicht mal erwähnt, obwohl für März 2018 vorgesehen. Eine neue IP, die höchstwahrscheinlich Multiplayer-Action 08/15 Irgendwas wird und eine andere die direkt mal Multiplayer-only ist. Überhaupt pushte EA kompetitives zocken bis zum abwinken, wohlwissend dass man nur kräftig monetarisieren kann, wenn man unter Spielern einen Gruppenzwang auslöst.

Ich weiß ja nicht nach welchen Kriterien ausgewählt wird wer die E3 eröffnet, aber den Slot an EA zu vergeben war der größtmögliche Downer, den man sich ausdenken konnte. Lediglich NBA Live 18 hat mich neugierig gemacht, nur werden sie es halt da auch wieder versauen mit ihren Gold-Packs und Spieler-Packs und nach Hause telefonieren etc.
 
Die EA Konferenz gehört ja so gesehen nicht zur E3.
EA Play ist ein selbstständiges Event. Aber egal ob sowas zu Anfang oder Ende kommt,es ist und bleibt eine schlechte Konferenz. Microsoft kann sich freuen, weil im moment sieht die Erwartungshaltung so aus : Es kann nur besser werden!

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Ich hab noch nie eine so schlechte Pk von EA gesehen. Das war echt traurig.
 
Ich hab sie nicht gesehen, aber mein absolutes EA-Highlight war die Snitchpräsentation,
als ein völlig unmotivierter Typ auf die Bühne kam, der beinahe eingeschlafen wäre,
als er FIFA für die Snitch angekündigt hat - sah der unglücklich aus!
 
Zurück