EA Play 2018 zur E3: Live-Stream der Pressekonferenz ab 20 Uhr - hier anschauen

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.424
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EA Play 2018 zur E3: Live-Stream der Pressekonferenz ab 20 Uhr - hier anschauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: EA Play 2018 zur E3: Live-Stream der Pressekonferenz ab 20 Uhr - hier anschauen
 
Ich erwarte nichts gutes, wird aber sicherlich trotzdem wieder interessant.
 
Eigentlich war ich sehr auf das Star Wars Spiel gespannt. Aber nachdem man Amy Hennigs Singleplayer Version vermutlich in eine Online Variante umwurschtelt, habe ich kein gutes Gefühl mehr. Ansehen werde ich mir die PK aber auf jeden Fall.
 
Die guten Marken von EA sind alle tot. Anthem wird sicher genau so ein Müll wie Destiny. Das können sie behalten. Eigentlich nur ein neues Dead Space könnte mich erfreuen. Oder sowas wie A Way Out vom letzten Jahr. Aber das war ja nicht mal ein EA Game.
 
Ich rechne mit einem Command & Conquer.

Für mobile Geräte.
 
Und wieso habe sie immer so kurzes Gameplay Material, sodass der Trailer in einer Dauerschleife läuft?
 
Ich hätte nicht gedacht, dass EA bei einer PK noch weiter sinken kann, aber mit C&C für Handys haben sie es geschafft XD
 
Werden jetzt auf einer E3 echt schon Müll-Handy-Games gezeigt?
 
Was für eine unglaublich miese PK. Präsentation scheiße, Spiele vorhersehbar und größtenteils scheiße und darauf soll sich der Gamer freuen. EA hat mal wieder die Latte sehr tief gestapelt.
 
Das war eine der schlechtesten E3 PKs die ich jemals gesehen habe. Vor allem zu sehen, wie auf Westwood Studios Vermächtnis gespuckt wird, tut weh.
 
Ja bin auch sehr gelangweilt gewesen von der PK. War wirklich nicht berauschend und Anthem wird definitiv nichts für mich.
 
EA hat leider echt nichts neues. Das merkt man schon daran, dass sie mit dem gelaber die Zeit strecken. Anstatt Gameplay zu zeigen machen die allen ernstes ein Interview zwischen EA Mitarbeitern.
 
Zurück