EA Access: Xbox Live Gold wird nicht benötigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EA Access: Xbox Live Gold wird nicht benötigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA Access: Xbox Live Gold wird nicht benötigt
 
Wo liegt da eigntlich der Hacken beim EA Access Dienst? Das tönt viel zu schön um wahr zu sein. Für 3,99 Euro mehre Spiele kostenlos zocken, für die man sonst pro stück 60 Euro zahlen muss?!
 
@gz777: So ganz kann ichs auch noch nicht glauben, dass da nicht noch was nachkommt. Werde mir vor dem Start von Dragon Age aber sofern möglich mal mindestens die Monatsmitgliedschaft gönnen, ein wenig Battlefield, Fifa und Peggle zocken und dann einen Frühstart mit Dragon Age hinlegen.
 
Wo liegt da eigntlich der Hacken beim EA Access Dienst? Das tönt viel zu schön um wahr zu sein. Für 3,99 Euro mehre Spiele kostenlos zocken, für die man sonst pro stück 60 Euro zahlen muss?!

60 Euro pro Stück, muss man mit Sicherheit nicht mehr, für die Spiele blechen. Die bisher angekündigten sind schon etwas älter ;)
 
Und die 10% Rabatt werden bestimmt auch nur von der UVP von 69,95€ abgezogen.
Wer die Preise des freien Handels vergleicht wird aber oft 10€ günstiger wegkommen.
Von daher zahlt man immer noch mehr ;)
 
Wo liegt da eigntlich der Hacken beim EA Access Dienst? Das tönt viel zu schön um wahr zu sein. Für 3,99 Euro mehre Spiele kostenlos zocken, für die man sonst pro stück 60 Euro zahlen muss?!

Der Hacken ist, dass es nur EA Spiele betrifft und das es alles ältere Titel sind. Titenfall z.B., wird nicht unterstützt. Hier wird versucht, mit alte Spiele nochmal Geld zu machen. Allerdings muss sich erst zeigen, wie viele Titel man bekommt. Immerhin bringt EA im Jahr ca. 5-6 Titel raus. Und da muss jeder selbst entscheiden ob er das Geld dafür zahlen will.
 
Frage mich wie das dann in Zukunft mit Diensten wie Battlefield Premium gehandhabt wird. Dann gibts absofort 3 Termine? Den Premium-Termin, den EA Access Termin und den Termin für die armen Schweine die nichts zusätzlich zu den ohnehin schon teuren Preisen blechen wollen.

Bin gespannt ob/wie mir das Dragon Age anmadet. Ich zahle auf jeden Fall nicht für den Dienst. Für mich lohnt sich das nicht und es ist nicht im Budget.
 
Da ich weder Battlefield noch Fifa 14 oder Peggle gespielt habe, lohnt es sich für mich persönlich zumindest mal 3,99€ für einen Monat zu investieren - und wie gesagt, der "ich spiele Dragon Age 5 Tage früher Monat" bietet sich da natürlich super für an - wobei man ja im Anschluss auch ganz normal ein Retail Dragon Age kaufen und mit seinem Spielstand fortfahren kann.
 
Zurück