E3: Xbox One S und Project Scorpio enthüllt

ich mag was samsung so als ökosystem nstellt. dass ich das tv bild einfach und schnell im wlan auf mein samsung smartphone streamen kann, ganz ehrlich, das hat was. so konnt ich letztens zocken und meine frau hat aufm handy neben mir shopping queen geguckt :D

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Das wäre auch ein argument für mich ??????
 
Die Jungs von LG haben im TV Premium Bereich(ab 55 Zoll OLED) das sagen. Samsung ist zwar noch Marktführer, bieten aber Qualitativ keine guten TV's mehr.Samsung wird frühstens 2019 versuchen OLED TV's auf den Markt zu bringen.Der Rest der Hersteller wird früher oder später OLED Panels bei LG kaufen. Panasonic hatte schon eine OLED TV mit einem LG Panel auf dem Markt gebracht. 65 Zoll leider mit 10000 Euro zu teuer.OLED ist die Zukunft. Auch die Chinesen haben starkes Interesse gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich bei LG sehr schätze sind die relativ guten Grundeinstellungen.
Bei Samsung ist der Fußballrasen Urangrün und man muss erstmal nen halben Tag rumstellen.

Als ich letztens einen neuen LG bei meiner Mutter installiert war hat die Grundeinstellung ganz gut funktioniert.
 
Die Jungs von LG haben im TV Premium Bereich(ab 55 Zoll OLED) das sagen. Samsung ist zwar noch Marktführer, bieten aber Qualitativ keine guten TV's mehr.Samsung wir frühstens 2019 versuchen OLED TV's auf den Markt zu bringen.Der Rest der Hersteller wird früher oder später OLED Panels bei LG kaufen. Panasonic hatte schon eine OLED TV mit einem LG Panel auf dem Markt gebracht. 65 Zoll leider mit 10000 Euro zu teuer.
ich hoffe halt, dass die oleds 4k mit hdr ende nächsten jahres für 55-60" bei knpp 2000 euro liegen. dann würd ich wohl zuschlagen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Die Chancen stehen gut.LG ist bald fertig mit dem Bau ihrer Produktionsstätten.Damit können dann höhere Stückzahlen angefertigt werden und der Preis kann fallen.
 
Irgendwie schade um die One S. Sieht so gut aus und dann wird sie schon allein von den Specs der Skorpio in den Schatten gestellt. Bin sehr gespannt wie unterschiedlich die Spiele dann aussehen werden und ob das alles so funktioniert wie man es sich vorstellt. Da sind noch einige Fragen zu beantworten.
 
Ich denke die S wird die reguläre One ersetzen und dann wird man die S und die Scorpio zusammen pushen.
 
Ka das wird sie sicher. Die alte große 360 konnte man nach ner weile auch nicht mehe kaufen. Warum sollte man auch noch die alte kaufen wollen?
 
Irgendwie schade um die One S. Sieht so gut aus und dann wird sie schon allein von den Specs der Skorpio in den Schatten gestellt. Bin sehr gespannt wie unterschiedlich die Spiele dann aussehen werden und ob das alles so funktioniert wie man es sich vorstellt. Da sind noch einige Fragen zu beantworten.
die fragen muss sony mit der neo ja auch beantworten. bin gespannt wie die finalen konzepte dann aussehen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
die fragen muss sony mit der neo ja auch beantworten. bin gespannt wie die finalen konzepte dann aussehen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Wäre Sony schlau gewesen, hätten sie das Neo Gerücht vor der E3 nicht bestätigt, sondern die Neo still und heimlich in der Versenkung verschwinden lassen. Sie hätten sich jetzt vollkommen auf Games und PSVR konzentrieren können.
 
Bei der tollen Technik,machen doch bestimmt einige Pipi in der Hose.:D Daher die Windeln.
 
hahahaha ich komme aus dem Lachen garnicht mehr raus !!!Einfach nur lächerlich !!!
Hatte die Tage genau das bereits angesprochen . 6 T/Flop sind ein Witz!!!! 8 Kerner? OK dann sicher ohne SMT wozu auch bei der miesen GPU!
eine RX480 hat ja bereits 5,8 T/Flop und die bekommt man man für200-250€ nachgeschmießen! hahaha ....und was soll die neue dann kosten ??450€?? hahaha ...OMG wie die Gamerwelt mal wieder verarscht und abgezockt wird ist nicht mehr Feierlich .
4K ??? Damit ? Für alle die sich jetzt schon die Hände reiben seid gewarnt!4K Auflsöung mit 4KTexturen auf mehr als 30fps ?? .... Das wird mit der Leistung nichts .... Falls man nicht wieder irgendeine ausgelutschte Multiplattfornm Cod Version auf 4K zocken will. X-D ......
Hatte mich heimlich gefreut das vllt doch was gescheites dabei rumkommen könnte aber ......Fehlanzeige ..... :-(
Und sich dann wundern warum Konsolenverkäufe Rückläufig sind ... -.-'
 
Die Verkäufe der aktuellen Generation sind gerade rückläufig, bei der ganzen Unsicherheit um Scorpio und Neo kein Wunder, aber verglichen mit der vorherigen Konsolengeneration sind sie im Vergleichszeitraum immer noch höher, vor allem bei der PS4.
 
Die Verkäufe der aktuellen Generation sind gerade rückläufig, bei der ganzen Unsicherheit um Scorpio und Neo kein Wunder, aber verglichen mit der vorherigen Konsolengeneration sind sie im Vergleichszeitraum immer noch höher, vor allem bei der PS4.
Die Zahlen sind aber auch auf den legendären xbox E3 Auftritt mit Mastermind Don Patrick verschuldet.

Was der da so alles kaputt gemacht hat mit Microsoft wird wahrscheinlich selbst scorpio nicht mehr retten können.
 
Oh shit hatte die letzten 6sekunden des Videos garnicht mehr geschaut vor lauter Ekel! ....Aber mal ehrlich ...am Ende .... "Its a Monster" !! Really ? hahaha OMG JESUS C. !!!!
X-D .....Es ist so traurig das es schon wieder zum totlachen ist .... !
Its a Monster ..... was ist dann bitte eine GTX 1070 oder sogar eine 1080? Von einer RX490 fange ich erst garnicht an ..... X-D ....
Man könnte glatt 2 RX480 nehmen und einen schlichten 8Kerner mit SMT verbauen man wäre immer noch nicht bei 599€ verkaufspreis/Produktionskosten. Würde man + / - Null erreichen wollen.
Anscheind ist HBM auch kein Thema bei 320G/Byte Datentransfer also ist der RAM auch nicht teuer!
Billigen GDDR5 aber halt einfach bißel mehr verbauen ....und schwupps...... ein "Monster" ....

Sorry musste nochmal nachlegen ..... X-D .....
Mal gucken womit Sony nachlegt . Bestimmt mit einem Scorpio Killer der dann 7 T/Flop besitzt X-D .... ich kann jetzt schon nicht mehr vor Lachen X-D . Also kann ich endgültig auf Pc umsteigen nehme ich mal an :-( :-( ....
 
Die Zahlen sind aber auch auf den legendären xbox E3 Auftritt mit Mastermind Don Patrick verschuldet.

Was der da so alles kaputt gemacht hat mit Microsoft wird wahrscheinlich selbst scorpio nicht mehr retten können.

Ich hätte es nicht besser sagen können ...... eine Schweigeminute für MS und die Konsolensparte!
 
Jetzt hat die Sonyseite auch ihren Machinegundan:D
 
Zurück