• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3: Square Enix kündigt Rise of the Tomb Raider an

Ich kann mich mit dem Namen nicht wirklich anfreunden.
Freue mich trotztdem auf die Fortsetzung zum Reboot.

Der Name passt doch ^^
Bis jetzt hat Lara ja noch keine Grab geräubert.

Da wurde ja noch nicht mal gezeigt was das überhaupt für ein Game ist. Vielleicht ists nur ein Arcade-Game.

Das wird sicherlich kein Arcade-Game... war anhand des Trailers doch ersichtlich. Ich freu mich drauf. Das wirkte sehr interessant.

Die hoffentlich nicht noch mehr ins Actiongenre abdriftet

Nur weil sie jetzt mal ca. 400 Leute getötet hat muss sie zum Psychiater? Sowas unrealistisches. Und im zweiten Teil gibts dann nochmals 400 Tote weil sie einfach mittlerweile drauf steht und ihr einer dabei abgeht.

Jetzt stellt sich nur die Frage ob es auch Gräber geben wird ;)
Und damit meine ich keine 10-12qm Höhlen wie im Vorgänger.

Raidet sie jetzt wirklich mal wieder Tombs, oder ist das doch wieder eher Return of the Tomb Shooter?

@ Schmadda
Ich gebe dir Brief und Siegel darauf, dass Rise of the Tomb Raider kein Arcade-Game wird. Arcade-Game-Trailer sind zum einen ganz anders Aufgebaut (meistens mit mehr Gameplay-Szenen) und bekommen auch einen ganz anderen Auftritt: Auf der E3 ein Arcade-Game zu dieser Serie ankündigen?! - Nie und nimmer, kann ich mir nicht vorstellen.

In diesem Sinne: Du solltest wohl nochmal das Reboot spielen und dich ein wenig mehr auf das Gesamtkonzept einlassen. Das Lara beim Psychiater sitzt passt zur Story und zu gesamten Konzept des "Rebbots". - Bring du mal "400 Leute um", dann musst du auch auf das Sofa. Und wenn nicht, dann war das schon vorher der Fall. ;-)

Wer schon irgendein Tomb Raider gespielt hat weiß, dass die gute Lara nicht ganz richtig ist im Kopf und starke soziopathische Züge zeigt.

Wurde langsam Zeit, dass sie sich professionelle Hilfe sucht. ;)

Wer schon irgendein Tomb Raider gespielt hat weiß, dass die gute Lara nicht ganz richtig ist im Kopf und starke soziopathische Züge zeigt.

Wurde langsam Zeit, dass sie sich professionelle Hilfe sucht. ;)

Wer seinen Butler einsperrt gehört auch in die Klapse :)

Zurück