• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3: Square Enix kündigt Final Fantasy Type-0 für Xbox One und PS4 und Final Fantasy Agito für mobile Geräte an

Hmm wenns ein REMAKE wird anstatt nurn billiges Remaster dann kaufe ichs mir, ansonsten ne danke.

Und wieder ein Remake......es ist unbeschreiblich.......der nächste Aufguss :kotz:

Naja diesmal ists ein Spiel dass nur in Japan für die Psp erschien, ich konnte das Spiel deswegen nicht spielen. Wenn es wirklich ein Remake wird dann finde ich das noch nice, aber ein lustloses HD-Remaster können sie sich sparen.

Ja okay...da hast du ja zum Teil Recht. Aber das spricht mal trotzdem wieder für die Attitüde im Moment den Spielern mit möglichst wenig Aufwand die Kohle aus der Tasche zu ziehen.
Leider ein Trend der sich fortsetzt.

Ein PSP Spiel, das für die neue Gen rauskommt, aber nicht für PS Vita? Sehr schlau...

Ich weiß nur, dass das Kampfsystem dem von FF 12 gleicht. Finde ich cool, das Kampfsytsem war im Gegensatz zur Story echt gut. :)

Zurück