E3 Special: Die wichtigsten Konsolentitel für Playstation, Xbox und Wii U in der Video-Vorschau

Wieso werden die Uninteressanteren Spiele als Beispiele erwähnt bei dem Text zur Nintendo Direct?

Bei Nintendo gibt es ja fast nur was von Mario und anderen typischen Serien. Und was soll der Quatsch mit Sonic schon wieder? Seid Jahren tuten die immer in das selbe Horn. Hoffentlich wird das ein gutes Spiel, Hoffentlich bekommt Sonic so sein Comeback? Was ist mit Sonic Colors, und Generations? Mir geht es langsam auf die Nerven, dass alle auf diese Reihe rumhacken und die guten Titel gekonnt ignorieren, damit sie die Reihe schön weiter fertig machen können.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja nichts gegen bunte Spiele, aber bei der Vorschau für Nintendo war ja nahzu alles bunt und zur Hälfte mit Mario.

Falls ich mir neben dem PC eine Konsole zulege, wird es wohl eine PS4 werden.

Dafür ist Nintendo ja bekannt - also keine Neuigkeit ;)

Ja, sicher ist Nintendo im Wesentlichen dafür bekannt, aber irgendwann müsste man dort trotzdem mal auf die Idee kommen, ein breiteres Spektrum anzubieten. Der Grundsatz war eigentlich immer: Spiele für die ganze Familie, jung und alt. Davon sehe ich jetzt nichts mehr.

Aber wer weiß, was bei der Nintendo Direct Show noch gezeigt wird. Metroid, F-Zero, mal wieder ein eigenes NBA-Spiel, 1080°, ein neues Rogue Squadron von Factor 5, Wave Race, Star Fox (in ernsthafter Grafik), ein ordentliches Excite Bike, Eternal Darkness 2, Excite Truck 2, Geist 2, Battalion Wars in realistischer Grafik, Rollenspielkracher wie Baten Kaitos und Xenoblade (soll ja zumindest kommen), richtige neue Marken (kein Mario Volleyball etc.), Exklusivspiele von Drittherstellern, einfach wieder mehr Ideen in den Spielen selbst als in den Eingabegeräten.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt - damals gab es doch das NBA Courtside. Fand ich sehr gut. Nachfolger würde mich freuen.

Da freut sich die die Freundin,die Schwester und die Mama. :D

Gibt´s noch mehr ausser Mario.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt - damals gab es doch das NBA Courtside. Fand ich sehr gut. Nachfolger würde mich freuen.
Courtseide war der HAMMER :D
War mein letztes BasketballSpiel was ich bis zum erbrechen gezockt hab ^^
(lange her...da bin ich auch bis 3Uhr aufgeblieben um mir die Playoffs reinzuziehen ;) )

Seltsam daß keiner hier auf "Zelda" kommt.....die Neuauflage von "A link to the Past" ist schon mal gekauft - da gibts kein Rütteln, aber der Rest von Nintendo - Ja leck fett - das ist wird ja schwach, viel werden die nicht zu präsentieren haben, oder ? Eine nagelneues "Donkey Kong" - im Stil des ultratittengenialen "DK 64"....und natürlich noch das längst überfällige "richtige" Zelda für die WII U - sonst seh ich schwarz.....achja - ein "Metroid" machts sich auch immer gut *gg*

Und die restlichen beiden Konsolen - manche scheinen die PS4 schon etwas vorschnell zu feiern - da würd ich noch dringend abwarten - bezweifle massivst daß sich MS so einfach die Butter vom Brot nehmen lässt.....mal schauen

Allein schon die Neuauflage von a link to the past macht mich glücklich ;)

Seltsam daß keiner hier auf "Zelda" kommt.....die Neuauflage von "A link to the Past" ist schon mal gekauft - da gibts kein Rütteln, aber der Rest von Nintendo - Ja leck fett - das ist wird ja schwach, viel werden die nicht zu präsentieren haben, oder ? Eine nagelneues "Donkey Kong" - im Stil des ultratittengenialen "DK 64"....und natürlich noch das längst überfällige "richtige" Zelda für die WII U - sonst seh ich schwarz.....achja - ein "Metroid" machts sich auch immer gut *gg*

Und die restlichen beiden Konsolen - manche scheinen die PS4 schon etwas vorschnell zu feiern - da würd ich noch dringend abwarten - bezweifle massivst daß sich MS so einfach die Butter vom Brot nehmen lässt.....mal schauen

Ich mag a Link to the past nicht dementspreche erwähne ich es nicht.

Aber wer weiß, was bei der Nintendo Direct Show noch gezeigt wird. […] ein neues Rogue Squadron von Factor 5, […]

Das kannst du leider streichen, Factor 5 gibt's nicht mehr. Die von dir angesprochene Suche der Innovation in den Titeln selbst anstatt in den Eingabegeräte würde ich so unterstreichen.

Also wie man "A link to the Past" nicht mögen kann wär mir ein Rätsel, zusammen mit "Ocarina of Time" mit Abstand die besten Ableger.....und "jedes zweite Zelda nur gut" ist jetzt eher ein wenig seltsam....grade "Zelda 2" war jetzt nicht grad der Überflieger *gg*, aber egal. Von Nintendo erwarte ich mir am wenigsten. Der "all time Tiefpunkt" der Nintendo PC auf der E3 werde ich auch nie vergessen....als Shigeru "Wii Music" präsentierte *muahaha*, das Bild werde ich auf Ewig behalten - dachte damals - "so, das wars jetzt endgültig" mit den Pilzköpfen, naja.....Memories

Zuletzt bearbeitet:
Zurück