• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3: PC-basierte Handheld-Konsole von VIA

Wie hässlich Guggt euch mal das Ding auf der Website von VIA an...man is das ding hässlich :) Und wies aussieht wird man das Ding nicht einmal einklappen können...omg ;)

stimmt echt nicht so das designwunderwerk ...
ein handheld das so unhandlich aussieht wie das teil wirds schwer haben.
wie willst du dieses teil den bitte transportieren ....

mensch leute... ...schaut euch das bild doch mal genau an. es handelt sich hierbei um ein billiges 3d-rendering, das jeder erfahrene 3d-grafiker innerhalb von 10min erstellt. ich vermute mal, dass es sich hier um ein fake-bild handelt, denn ich glaube kaum, dass via so unqualifizierte grafiker mit aufträgen bedient.
dass die konsole auf dem bild hässlich ist, bezweifelt wohl niemand. aber wie gesagt, muss es sich hier um einen billigen fake handeln.
demnach glaube ich schon, dass das teil einklappbar sein wird und auch denke ich, dass der innenraum nicht hohl sein wird... ;)

Wohl kaum Das Bild liegt doch auf der offiziellen VIA Seite oder nich? Deswegen wirds wohl kein fake sein...

Endlich Konkurenz Endlich bekommt Nintendo mal etwas Konkurenz. Nachdem sie Jahrzehnte lang den Markt dominiert haben kommt endlich mal wieder etwas bewegung. Nach dem Sony mit dem PSP schon für interessante Neuerungen sorgt, nun auch noch sowas. Es bleibt aber trotzdem abzuwarten ob er sich durchsetzen kann.

Zurück