E3: Nintendos Spiele bekannt?

Roger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
788
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu E3: Nintendos Spiele bekannt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3: Nintendos Spiele bekannt?
 
Also Kid Icarus und Pikmin werden wohl kommen. Bei den anderen glaube ich es erst wenn ich es sehe. :) Mit so einem Lineup würden sich noch ca. 25 Mio Wii mehr verkaufen.

Allerdings, was die Liste unglaubwürdig macht, es fehlen Nintendo-Titel wie "Disaster:Day of Crisis" und das neue Fatal Frame die auf jedenfall auf der E3 vorgestellt werden.
 
Ein neues Zelda wäre für mich sogar ein Kaufgrund für die Wii .F-Zero klingt auch plausibel .Mal schauen was daraus wird .
 
Pilotwings wäher der oberhammer fand den N64 ablegen einfach nur übermässig geil

zelda währe natürlich auch ganz großes kino

bin mal gespannt !
 
Pikmin wäre klasse - der Rest ist für mich eher uninteressant (außer Zelda, aber da dümpelt noch der erste Teil bei mir ungespielt rum).
 
Zelda geht immer :) Aber bitte mal mit einer guten Story und nicht wieder dem typischen Aufbau.

F-Zero wäre auch toll aber bitte mit Joystick-Steuerung (optional). Wiimote ist zu ungenau für solche Geschwindigkeiten.
 
Da hat wohl jemand sein Traum-Lineup zusammengestellt. Klingt fast schon unrealistisch, zumal Nintendo doch gesagt hat, man würde nicht an einem weiteren Zelda arbeiten.
 
natürlich arbeitet Nintendo an Zelda, die arbeiten niemals nicht an einem Zelda :D
 
JAAAAAAAAAAAAAHHHH F-ZEROOOOOOOOOOOOOO ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freu mich drauf WIE EIN SCHNITZELL!!!!
 
Alos es wäre natürlich ein Traum, wenn sowohl Zelda, F-Zero als auch Star Fox zurückkämen. Aber ich bezweifel mal die Richtigkeit der Liste, schon allein weil Nintendo selbst wohl kaum "Starwing" angeben würden, um ein neues Star Fox Spiel anzukündigen. Starwing hieß es ja nur bei uns in Europa wegen Namensschwierigkeiten. Außerdem erinner ich mich düster an letztes Jahr zurück, wo seoweit ich noch weiß, auch dei Ankündigung kam "ein ultimatives Spiel herauszubringen, dass jeder haben muss und jeder spielen will" (Anm.: nur ein sinngemäßes Zitat ^^). Raus kam dabei dann Wii Fit. Sicher kein schlechtes Spiel, aba auch ned der Oberknüller, den jeder hat. Ich zb nicht...

Aber das Beste wird sein, wir warten einfach die E3 ab und sehen was uns Nintendo vorsetzt.
 
Im Gegensatz zur Konkurrenz hat Nintendo wenigstens ein richtiges Line-Up mit lauter verschiedenen Titeln, als unterschiedlichen Genres zu bieten.

MFG

McDaniel-77
 
Business as usual in Sachen Nintendo-Games, würde ich sagen.
Eigentlich schade, hatte gehofft, dass vielleicht mal was neues - auch für mich interessantes kommt. Schade.
 
Bin ebenfalls der Meinung, dass Markenrecylcling ja nicht schlecht ist wenn Toptitel dabei herauskommen. Ein paar Frische Ideen würde ich mir bei Nintendo aber so langsam auch mal wünschen !
 
ein neues starfox würde mich auch wieder reizen. aber als "starwing" würde nintendo es wohl in der tat nicht anklündigen... ;)
 
In erster Linie wollen die alten Fans doch Fortsetzungen ihrer geliebten Klassiker.

Nintendos Serien sind ja auch keine Updates, sondern wirkliche Fortsetzungen, spielerisch und technisch.

Man braucht sich nur die Super Mario Serie anzusehen. Es ist immer Mario und er muss immer die Prinzessin retten, aber die Spiele sind kaum zu vergleichen. Mario 64 ist ganz anders als Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy ist wieder komplett anders konstruiert.

Pikmin hatte leider nicht den Erfolg, den es verdient hätte. Es war mit das beste Gamecube Spiel und ein echtes Meisterwerk von Mr. Miyamoto. Die Wii wäre eigentlich die perfekte Plattform für den Titel. Die Steuerung könnte besser nicht sein!
Außerdem würde es sich anbieten, aus Pikmin ein MMPORPG zu machen. Viele Spieler gemeinsam gegen die Monsterchen, alles online! Pikmin wäre prädestiniert dafür.

F-Zero GX war von SEGA und Nintendo wird sicher kein F-Zero bringen. Ich würde mir eher ein Excite Truck 2 wünschen mit noch besserer GRafik, Online Gaming, Wii Wheel Unterstützung und 60 fps.

Wii Music kommt sicher und wird wieder ein Geniestreich, ähnlich Wii Sports und Wii Fit. Wobei ich viel zu faul bin. Man sollte doch regelmäßig Wii Fit spielen, doch leider hat Wii Fit keinen Zweispieler Modus. Der Multiplayer fehlt ganz deutlich.

Wäre toll, wenn ein Nachfolger zu Rebel Strike kommen würde. Factor 5 hätte mit der Wii den perfekten Kontroller für Flugaction.

MFG

McDaniel-77
 
Ich hätte nichts gegen ein neuen Lylat Wars oder F-Zero. Nur her damit, würde es sogar vorbestellen, vorausgesetzt Ninteno ist nicht nur Publisher.
Mit Lylat Wars mein ist einen Nachfolger des N64 Ablegers, die nachfolgenden Starfox-Teile fand ich nicht so berauschend.
 
Zurück