E3: Nintendo Pressekonferenz - Meinung und Analyse

G

GamezoneRedaktion

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu E3: Nintendo Pressekonferenz - Meinung und Analyse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3: Nintendo Pressekonferenz - Meinung und Analyse
 
Was mich nervt bei Pikmin. Die optimale Steuerung scheint ja die mit Nunchuck und wiimote zu sein. Wenn man so wie ich keine Wii mehr hat dann hat ma ja nicht die optimale lösung außer man kauft sich die teile neu.
Oder hab ich da was falsch verstanden?`
 
Da wurd die Konferenz ja herzlich schön geredet.
Jaa Pikmin und Lego sahen toll aus, ZombiU auch.
Aber die restlichen Core Games sind doch nur aufgewärmt und der Rest war einfach Bullshit.
Und NintendoLand schön zu reden.. naja. Positives hab ich in dem Spiel nicht entdeckt und werde ich auch sicher nicht.
Und was asymetrisches Gaming angeht. Das ist der lachhafte Versuch die fehlende Kompatibilität von 4 Controllern einzubringen. Stattdessen macht Nintendo das Beste aus dem größten Multiplayer Fehler den man heutzutage machen kann.
Toll find ich das nicht. Schließlich will jeder natürlich mit dem Wii U Controller spielen und da hat man wenig Lust stattdessen die alten Wii Controller als Ersatz nehmen zu müssen. Wenn schon ne neue Konsole dann will ich auch den Controller immer nutzen dürfen, und zwar nicht nur mit zwei Leuten.
 
Zurück