E3 - Nintendo Digital Event

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.242
Reaktionspunkte
119
Okay das selbst Silverhawk so sieht überrascht mich etwas. Das ist aber genau das was ich meine. Die Abwechslung. Auf jeder Hülle sieht man Mario oder einen anderen aus dem Spiel. Splatoon war und ich finde ich sehr cool weil es mal was ganz neues ist und nicht jedesmal das Mario Gesicht oder eine andere Kreuzung :)
 

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
0
will mich jetzt nicht in superlativen verlieren aber Splatoon finde ich schlicht genial.
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
@RaZZor

Ja nur bleibt am Ende...was bekommst du Abseits dessen? Call of Pussy, Halo Remakes, LBP, etc......ist doch auch immer der selbe Abwasch. Nintendo tut nur das gleiche und spielt erfolgreiche Marken aus. Und man merkte schon das sich bemüht wird den Käufern was zu bieten.
Siehe jetzt noch Devils Third only Wii-U. Ich denke es gibt auch ein nettes Line Up. Und Mario wird dir bei Bayonetta oder Xenoblade denke nicht über den Weg laufen.
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.242
Reaktionspunkte
119
Aber wäre es nicht schön mal wieder ein neues Gesicht zu sehen? Mal eine neue Figur mit einer neuen Art. Gameplaytechnisch was neues zu machen wird immer schwerer, das ist klar aber....ach ich weiß auch nicht....
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Ja wie gesagt ich gebe dir ja teils Recht. Nur A machen die anderen es nicht besser...und B ist Nintendo momentan eh nicht in der Position was komplett neues wagen zu können. Aber wünschenswert sind ganz neue Sachen immer. Hoffen wir das das auf allen Systemen mal wieder mehr wird....wobei ich keine Hoffnung habe...
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
56.521
Reaktionspunkte
152
Ich erwarte nichts komplett neues, sondern einfach nur ein breiteres Line Up. Dazu gehören halt auch Spiele, bei denen man nicht gleich einen Zuckerschock bekommt.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.233
Reaktionspunkte
237
Dann kauft euch den Kram nicht, bin froh das wenigsten einer Spiele rausbringt, die ich nicht vor meinen Kindern verstecken muss und bei denen nach wie vor das Gameplay überzeugt und im Vordergrund steht.

Bei den ganzen "überraschenden" Fortsetzungen von MS und Sony sehe ich auch keinerlei Abwechslung...
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
56.521
Reaktionspunkte
152
Dann kauft euch den Kram nicht, bin froh das wenigsten einer Spiele rausbringt, die ich nicht vor meinen Kindern verstecken muss und bei denen nach wie vor das Gameplay überzeugt und im Vordergrund steht.

Bei den ganzen "überraschenden" Fortsetzungen von MS und Sony sehe ich auch keinerlei Abwechslung...

Es muss ja nicht gleich ein 18er Titel sein ;) Obwohl eine Fortsetzung zu Eternal Darkness schon klasse wär.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.233
Reaktionspunkte
237
Ja, mei Luft nach oben gibt's immer. Würd mir auch wüschen das Sony oder MS mal ein neues Franchise rausbringen würde, welches mich auf Anhieb total flashed. Aber irgendwie kommt da einfach nichts. Nicht mal der UC4 Trailer konnte mich irgendwie begeistern... :(
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
56.521
Reaktionspunkte
152
Bei den ganzen "überraschenden" Fortsetzungen von MS und Sony sehe ich auch keinerlei Abwechslung...

Da sind auch viele neue Marken dabei. Bei MS: Sunset Overdrive, Quantum Break, Project Sparks, Scalebound, Ori and the Blind Forest, Inside. Bei Sony: The Order 1886, Drive Club, Bloodborne, Let it Die, Lily Bergamo, No Man's Sky, Rime, The Witness, Landmark, H1Z1. Hab bestimmt den einen und anderen Titel vergessen.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.233
Reaktionspunkte
237
Da sind auch viele neue Marken dabei. Bei MS: Sunset Overdrive, Quantum Break, Project Sparks, Scalebound, Ori and the Blind Forest, Inside. Bei Sony: The Order 1886, Drive Club, Bloodborne, Let it Die, Lily Bergamo, No Man's Sky, Rime, The Witness, Landmark, H1Z1. Hab bestimmt den einen und anderen Titel vergessen.

Neue Namen machen kein neues Gameplay. Die meisten Trailer kann ich mir nicht mal bis zum Ende anschauen, ohne gelangweilt wegzuklicken... Aber was soll's muss ja nicht jedem alles gefallen. Will auch nicht sagen, dass das Nintendo Line-up total überlegen wäre, nur macht es mich nachdenklich, dass ich es TROTZDEM am interessantesten finde....
 
A

alter sack

Guest
Nintendo trumpft ganz gut auf. Nur Project Zero fehlt mir. Und Metroid vermisse ich auch.
Trotzdem ist die WiiU momentan die interessantere NexGen Konsole.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.460
Reaktionspunkte
181
Project zero wurde angekündigt.. retro ist wohl an nem neuen metroid dran aber noch fruehes stadium
 
A

alter sack

Guest
Angekündigt wurde es schon vorher, aber auf der E3 hat es sich nicht blicken lassen, oder?
Und dann vermisse ich noch ein Spiel das vor einigen Tagen angekündigt wurde. Nur fällt mir leider der Name nicht ein, soll aber ein Game sein das ursprünglich für die Wii in der Mache war und jetzt für die U weiterentwickelt wird.
Und ein Metroid wird schon kommen. :) Ich hätte so gerne eins im Stil von Super Metroid oder Fusion für den 3DS.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.233
Reaktionspunkte
237
Na mittlerweile kommen doch eine ganze Menge Titel zusammen:

Bayonetta 2, Captain Toad, Devil's Third, Hyrule Warriors, SSB, Kirby, Mario Maker, Mario vs Donkey Kong, Splatoon, Starfox, Zelda, Yoshi und Xenoblade X. Die ersten 5 auch noch dieses Jahr, Find ich schon mehr als ordentlich.
 
Oben Unten