E3 Media & Business Summit: Welcher Publisher ist dabei?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 Media & Business Summit: Welcher Publisher ist dabei? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 Media & Business Summit: Welcher Publisher ist dabei?
 
hoffentlich feuert nintendo dort endlich die erhofften bomben ab sonst werde ich zu m$ wechseln.........
 
Nintendo wird sicherlich ein paar interessante Ankündigungen zur E3 machen. Aber selbst ohne Nintendo sind doch viele potentielle Toptitel für die Wii angekündigt für die nächsten Monate.
 
ich denke das die E3 am ende ist. das hat sich ja schon voriges jahr abgezeichnet als das event stark verkleinert und fürs allgemeine publikum gesperrt wurde.
allerdings war die E3 immer die beste plattform um große dinge anzukündigen. das wird dann in zukunft wohl eher von der herstellern in eigens arrangierten events gemacht werden...schade eigentlicht die E3 war immer irgendwie ein highlight im games-jahr!
 
Zurück