• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3-Konferenzcheck: Was erwartet uns in Los Angeles?

Bei Bethesda weiss man wohl das ein neues quake kommen soll

Bethesda ist die einzige PK die ich mir nicht anschaue. Da ist einfach absolut nichts dabei für mich und kommt mir von der Uhrzeit her ungelegen.

Also wenn SONY die VR und VR Spiele vorstellt, dann muss es doch über die neue Hardware laufen !?
Anders würde es doch gar nicht funktionieren, oder sehe ich das jetzt falsch ?
Das müsste wiederum heissen, dass SONY vor Ort bereits eine PS4 Neo stehen hat und damit die Spiele präsentieren wird, oder !?

Also wenn SONY die VR und VR Spiele vorstellt, dann muss es doch über die neue Hardware laufen !?
Anders würde es doch gar nicht funktionieren, oder sehe ich das jetzt falsch ?
Das müsste wiederum heissen, dass SONY vor Ort bereits eine PS4 Neo stehen hat und damit die Spiele präsentieren wird, oder !?

Die VR Spiele laufen auch auf der normalen PS4. Sony hat bereits gesagt, dass man die PS4 Neo nicht auf der E3 präsentieren wird.

Garfieldle, ich weiss, dass "Neo" nicht präsentiert wird, aber ich denke, um die VR in bestmöglicher Pracht zu vermarkten, wird man dafür mit Sicherheit die "bessere Hardware" nehmen.
Ich werde mal darauf achten, ob da eine normale PS4 , bei der VR-Präsentation, zu sehen ist, denn wenn nicht, dann kann man ruhig darüber spekulieren...

Hat jemand Bethesda angeschaut? Scheinen ja alle Fan-Wünsche erfüllt zu haben. Freut mich für die Fans, die Skyrim Special Edition brauch ich aber nicht. ^^ Trotzdem sieht die polierte Version natürlich toll aus. ^^

Hat jemand Bethesda angeschaut? Scheinen ja alle Fan-Wünsche erfüllt zu haben. Freut mich für die Fans, die Skyrim Special Edition brauch ich aber nicht. ^^ Trotzdem sieht die polierte Version natürlich toll aus. ^^

-Quake fand ich enttäuschend (keine Kampagen, nur PC).
-Prey Reboot sah interessant aus, kann ich aber noch nicht richtig einordnen, da fast nur CGI.
-Wolfenstein 2 hat gefehlt.
-Dishonored 2 sah gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Quake spielt man auch nicht offline :D meine halbe Jugend ging mit Quake 3 Arena und unreal tournament flöten. Also ich freue mich drauf, wird sicher endgoil

Quake ist und bleibt ein Arenaspiel. Bei Skyrim weiß ich nicht. Am PC sieht es mit Mods mindestens genauso gut aus. PC Version hätten sie sich also sparen können ^^

Quake ist und bleibt ein Arenaspiel. Bei Skyrim weiß ich nicht. Am PC sieht es mit Mods mindestens genauso gut aus. PC Version hätten sie sich also sparen können ^^
Pc Spieler mit allen addons bzw mit der legendary Edition bekommen ein kostenloses upgrade

Aber was bringt es mir wenn die Mods mein Spiel auch so oder vielleicht besser aussehen lassen ? ^^
Für Konsole lohnt sich das Teil auf jeden Fall

Aber was bringt es mir wenn die Mods mein Spiel auch so oder vielleicht besser aussehen lassen ? ^^
Für Konsole lohnt sich das Teil auf jeden Fall
Ich denke mal das bei der PC Gemeinde der Aufschrei groß gewesen wäre, wenn man dafür nochmal kohle verlangt hätte.

Die PC User werden sich über den "Service" freuen und die Konsoleros werden freundlich zur Kasse gebeten.

Ich habe die legendary Edition auf Steam und werde selbstverständlich ein Blick reinwerfen.

Mein skyrim ist so überladen mit mods, das es schon nicht mehr feierlich ist. Da freue ich mich ehrlich gesagt, dass man mich hier etwas führt

Das mit dem Update finde ich in Ordnung. Als für die Xbox 360 damals die Enhanced Edition von Witcher 2 erschien, haben die PC-Spieler die Verbesserungen via Patch bekommen. Und beim ersten Witcher war es genauso.

Na gut dann hat deine Basis wenigstens jetzt diesen Anblick und wird nicht durch deine 5734365437826 Mods so gemacht :D

Zurück