E3: Dead Island 2 kommt für PC, PS4 und Xbox One

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu E3: Dead Island 2 kommt für PC, PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3: Dead Island 2 kommt für PC, PS4 und Xbox One
 
Zum Glück kommts nicht mehr für die Current Gen. War ziemlich überrascht, dass Yager dafür verantwortlich sind. Denen traue ich einiges zu. Vor allem, dass das Spiel endlich auch in Punkten wie Inszenierung, Atmosphäre, Story, Charaktere Punkten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mal im Ernst.
Der Trailer ist ja schön, genauso wie der vom ersten Teil, aber es spiegelt sich im Spiel davon rein gar nichts wieder.
InGame....das ist die Wahrheit.
 
Der Trailer war wirklich super aber viele sagen das gleiche. geiler Trailer aber die Spiele so, naja,,,,,
 
Ich mochte die Games. Aber geil das Yager (Deutschland) ein Spiel entwickeln das hier zu Lande bestimmt nicht mal veröffentlicht wird :nut:
 
Bei Yager bin ich auch sehr guter Dinge, da können sich die Jungs aus Deutschland mal wieder beweisen, Spec Ops war ja schon der Hammer!
 
Beißt sich das nicht mit der Veröffentlichung von Dying Light? Da wird es doch langsam eng beim Zombiezielpublikum, zumal man mit der humorigeren Schiene auch noch mit Dead Rising in Konkurenz geht. Da fällt mir ein, hat schon wer den DR3 Zusatzcontent runtergeladen und wenn ja, lohnt es sich?
 
Beißt sich das nicht mit der Veröffentlichung von Dying Light? Da wird es doch langsam eng beim Zombiezielpublikum, zumal man mit der humorigeren Schiene auch noch mit Dead Rising in Konkurenz geht. Da fällt mir ein, hat schon wer den DR3 Zusatzcontent runtergeladen und wenn ja, lohnt es sich?

Der Humor findet sich nur im Trailer. Glaube nicht, dass man die Schiene auch im Spiel fährt. Da wird man sich eher am Vorgänger orientieren.
 
gerade die ernsthaftigkeit von dead island hat mir gefallen - danach war dead rising nur noch slapstick.
 
Fand DI 1 ziemlich gut und bin gespannt, was Yager uns da Feines zubereitet.
 
Zurück