• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3-Berichtserstattung?

G

gyroscope

Guest
Wahrscheinlich hab' ich's überlesen... Weiss jemand, ob es dieses Jahr wieder GZ-Infoticker von den grossen PKs gibt? Oder einen Verlagsticker?

Oder muss ich... *lufthol* fremdgehen? :eek::)

ich denke, Du kannst davon ausgehen, dass es wieder Tickermeldungen auf GZ gibt.
Alles andere würde mich sehr wundern.
Wer schon beim 3DS Infomeeting in Amsterdam dabei ist, der wird sicherlich nicht bei der E3 fehlen.

Pscht ;) Ich versuche hier einen Viral-Markeintg-Thread für die E3-Berichterstattung zu machen.

Ich freu' mich dieses Jahr sehr drauf, sollte ja einiges geboten sein 8)

Was, wie, E3? Schon wieder?

Natürlich werden wir wieder Live Tickern von allen wichtigen PKs und erstmals auch können wir auf das komplette Know How des Computec Verlages zugreifen, weswegen wir noch schneller noch mehr Infos liefern werden. Also insofern uns die Technik keinen Streich spielt, wovon wir nicht ausgehen, gibts zu dieser E3 wieder ganz tolle und aktuelle Berichterstattung. Ehrensache ;)

Pitlobster

Gibt es auch irgendwo einen übersichtlichen Zeitplan, wo angegeben ist wer / was zu welcher Zeit macht?

zB:

Xbox 22:00 - 01:00 uhr
Sony 02:00 - 04:00 uhr

Schön wäre auch eine erwähnung auf welchen Seiten die entsprechenden Streams onair gehen.

Nacht hat folgendes geschrieben:

Gibt es auch irgendwo einen übersichtlichen Zeitplan, wo angegeben ist wer / was zu welcher Zeit macht?

zB:

Xbox 22:00 - 01:00 uhr

Sony 02:00 - 04:00 uhr

Schön wäre auch eine erwähnung auf welchen Seiten die entsprechenden Streams onair gehen.

Ja, am besten ein paar Tage vorher, damit man sich die Zeit richtig schön einplanen kann, um das Weissbier kalt zu stellen...

Die Microsoft Pressekonferenz beginnt am Montag, 06.06.11 um 10 Uhr Ortszeit, also umgerechnet um 19 Uhr (Mitteleuropäischer Zeit) bei uns.

Die Sony-Pressekonferenz startet am 6. Juni um 17.00 Uhr Ortszeit in Los Angeles. Umgerechnet kommen wir auf Dienstag, den 07. Juni 2011 um 02:00 Uhr Nachts bei uns.

Grüße Andreas

Danke andi. Habs mir gleich notiert.

Hallo, die Microsoft Pressekonferenz wird hier live übertragen:

http://www.xboxfront.de/news-760-24652-E3_Microsoft_Xbox_360.html

Bei xboxfront steht 18 Uhr Beginn, bei Gamepro 19 Uhr: http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/e3_2011_microsoft_pressekonferenz/1969643/e3_2011_microsoft_pressekonferenz.html

Einfach mal ab 18 Uhr schauen ob es schon los geht. Nicht, dass man was verpasst.

Danke auch.

@Sandro: Mach doch mal die E3-News mit dem E3-Symbol kenntlich. Ein alter Mann wie ich erkennt sonst die wichtigen News nicht! :)

Das E3-Symbol hat EHEC und HUS und Flitzekacke und kann dieses Jahr leider nicht an der E3 teilnehmen.

RIPchen hat folgendes geschrieben:

Das E3-Symbol hat EHEC und HUS und Flitzekacke und kann dieses Jahr leider nicht an der E3 teilnehmen.

Haaaaa Ha Ha! Gib's zu, nur der DrKuehla weiss, wo man es einschalten kann! :bigsmile:

Zurück