E3: 343 Industries kündigt Halo: The Master Chief Collection an

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu E3: 343 Industries kündigt Halo: The Master Chief Collection an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3: 343 Industries kündigt Halo: The Master Chief Collection an
 
Einerseits nice, aber andererseits ist mir das zu viel Geschlachte der Reihe. Das ist mittlerweile die 4. Veröffentlichung vom 1. Halo xD bzw. 5. wenn man den Mac-Release mit einrechnet.

Schade dass anscheinend nur Halo 2 das volle Anniversary-Treatment bekommt und Halo 3 nicht? Für Fans auf jeden Fall ne nette Edition, finde es auf jeden Fall super das alle Maps drin sind. Das ist wirklich spitze. Und dedicated servers ist ne steile Sache.
 
Mit Abstand die beste offizielle E3 Ankündigung bis jetzt. JEAH Halo 2 Remake absoluter Wahsinn.
Der Multiplayer von Halo 2 und 3 sind mit riesigem Abstand die fairsten und besten versus Multiplayer von allen je entwickelten Ego-Shooter und somit ein Highlight in 1080p und 60fps.

Genial, jetzt brauchen sie nur stereo 3D Modus rein zu machen (wie in Halo CEA) und es wird noch genialer als genial.
 
Ich bin zwar ein großer Halo Fan, die Sammlung finde ich allerdings ziemlich uninteressant. Will lieber was neues.
 
Ich frage mich warum es nicht mal ne singleplayer präsentation gab. Mich hätte schonmal die grafische qualität interresiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich an halo 1 kaum erinnern, hab halo 2 nur angespielt, 3 ausgelassen aber fand 4 sehr geil. Wird in meine Sammlung wandern und ich kann die ganze Story neu erleben. Ein Jahr später dann Teil 5, bei 4 Teilen passt das doch super geil als Vorbereitung. Mega!!
 
Nicht sehr überraschend...aber mich freut es...überraschender weise XD !!!
Bin ja wahrlich nicht der HALO Fan O.o (COOP war Spitze(liegt aber auch zu
70% an denn Leuten ;) ) und denn MP hab ich grad beim Zweiten im Splitscreen
über 1 Jahr abgefeiert...(einfach Geil OldSchool, Fahrzeuge ArcadeStil pur...aber
der LSD getränkte Look O.o die Bunten Gegnerschaften u einfach das drum herum
hat mich nie ansatzweise mit gerissen :p Denn Ersten vooooor Ewigkeiten bischen
COOP (mal erstes Level, mal letztes...gabs keine Reihenfolge ;) ) Denn Zweiten mal
die Erste Mission gezockt...direkt ausgemacht, Kollegen angerufen und wieder Split-
screen -_- DREI hab ich dann sogar im COOP 2x durchgezockt, bei ODST überredet
worden für Wochend aus Videothek zu holen...gemacht gezockt...war wirklich SPITZE!
Danach aber nie wieder nen HALO drin gehabt :p !!! Auf denn Fünften bin ich jetzt schon
etwas gespannt und werd ich auch nicht auslassen wollen...aber da ich gern einer Reihe
zumindest für einen Gang gern mal die Ehre gebe...und einmal am Stück zocken will... :D
Kommt die wie gerufen ^^ Finds wirklich Spitze...grad aufs Remake von 1 Freu ich mich
(Wegen dem Coolen MonkeyIsland Feature mit dem Grafikzwitchen (bei 2 hoffe auch)
Und wer weiss...wenn die schon recht EPISCH richende Story mal am Stück zock...vllt
wird kein Neuer MasterChief...aber vllt ein Neuer FAN von diesen geboren :sun: freu !!!
 
Aber komplett ist es ja eigentlich nicht. Wenn ich das richtig gesehen habe fehlen Halo 3: ODST und Reach. ^^
 
Aber sie gehören zur Halo Videospiel-Reihe. Die hätte man durchaus auch mit reinnehmen können.
 
Dann kommt spätestens 2016 die Halo Collection mit allen Teilen.
Natürlich wird dann auch Teil 3 überarbeitet ^^


Eigentlich ist der Name Master Chief Collection nur ein Grund um sich Arbeit zu sparen.
 
Aber komplett ist es ja eigentlich nicht. Wenn ich das richtig gesehen habe fehlen Halo 3: ODST und Reach. ^^
Geht voll in Ordnung als SpinOff ;)
Auch wenn ich eigentlich mit dennen
als...Hauptsache in der Sammlung- :p ...
mit gerechnet habe -_- naja) Aber geht
mir vorallem um Eins (Remake!) ZWEI
(Da ich mir das nie in XBOX Optik noch
angetan hätte -_- (GEIL...REMAKE !!! ^^)
und eben denn noch nicht gezockten Vierten!
 
Zurück