E3 2022 fällt aus: Spiele-Event kehrt auch nicht digital zurück

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Eine Gaming Institution zerfällt. Sehr schade. Ja die Events mögen teuer gewesen sein. Mittlerweile sind sie auch aus der Zeit gefallen. Aber Anfang Juni war immer die Zeit für spannende Neuankündigungen. Die gesamte Branche war in LA versammelt und hat alle Aufmerksamkeit dem Gaming gewidmet. War schön.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ja, andererseits - was will man groß vorstellen......Verschiebungen und KEINE Konsolen ? Kenn ich schon......trotzdem irgendwo Schade :D;)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
574
War eigentlich immer cool wenn die Branche 5 Tage Ausnahmezustand hatte :(
 

saxor29

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.02.2013
Beiträge
638
Reaktionspunkte
10
sehr schade aber corona hat ja alles verändert und das nicht zum posetiven sondern negativen hätte mich echt gefreud (hoff ja noch immer das es nur ein april scherz ist)
 
Oben Unten