E3 2021: Wo war eigentlich GTA 6 und wann wird es endlich angekündigt?

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2021: Wo war eigentlich GTA 6 und wann wird es endlich angekündigt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: E3 2021: Wo war eigentlich GTA 6 und wann wird es endlich angekündigt?
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Erstmal muss das PS5/SX Upgrade von GTA V vermarktet werden. Wird vielleicht beim Sony Event vorgestellt. GTA VI ist für mich noch in weiter Ferne...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Außerdem muss die PS5/SeX glaub ich deutlich höhere Stückzahlen aufweisen, bis sich ein GTA6 lohnt.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
.....falls GTA 6 nicht sowieso auch für PS4 / 5 und ONE / SeX / S kommen soll.....womöglich noch für Switch in Light Version :nut:
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ich sags ja immer....diese PS Konsolen und ihre hurinösen Ansätze :D
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Wenn man noch die Pro dazu zählt, sind es sogar 4 Playstations.

Bei der Box wird es dann noch schlimmer mit One X, One S, Series S und Series X :D
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
574
Solange die noch weiterhin Millionen scheffeln um bunte Hosentexturen zu verkaufen, wird es kein GTA6 geben :)
 
Oben Unten