E3 2021: Koch Media kündigt ein großes Showcase-Event an

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2021: Koch Media kündigt ein großes Showcase-Event an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: E3 2021: Koch Media kündigt ein großes Showcase-Event an
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Hab 35 Minuten hinter mir, gehört zu den mit Abstand schlimmsten PKs die ich jemals gesehen habe XD Nach 25 Minuten dauerreden gabs den ersten Trailer der ein paar Sekunden ging und dieser war nicht einmal neu. Mehr als die Hälfte ist jetzt rum und außer reden hat man 2 sehr kurze Trailer gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Taugt mir auch nicht. Zuviel Gelaber ist nicht gut

Ich könnte das Gelaber ertragen wenn sie die Spiele wenigstens zeigen würden, über die sie reden. Aber die reden nur darüber, zeigen nichts, man kennt die Spiele nicht und dann soll man sich etwas darunter vorstellen. Das geht halt garnicht.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Der Koch Stream ist furchtbar. Fast nur talking head videos. Sowas hat bei solchen Events nix zu suchen. Stellt die Videos mit den redenden Leuten auf YouTube für die drei Leute die sich sowas anschauen wollen.
In den Kommentaren spammen alle schon die ganze Zeit "video games?" rein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Tja Embracer hat aus Koch Media wirklich alles rausgeholt! :D
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Was zeigen se jetzt? Returnal für Arme? Ist das schlecht...
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Wenn man sieht wie schlecht das ist, versteht man erst was für ne Perle Returnal im Vergleich dazu darstellt. Meine Güte...
Das die sich trauen sowas schlechtes überhaupt zu zeigen...
Das sollen Leute für Geld kaufen?
Diese schlechten Animationen, die ruckelige Kamera...
Für sowas kann kein Publisher ernsthaft Kohle hinlegen...
 

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Painkiller und Gungrave GORE interessieren mich...und genau dazu gabs NIX zu sehen.
 
Oben Unten