E3 2018: Messeplan zeigt große Stände von Sony und Nintendo

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2018: Messeplan zeigt große Stände von Sony und Nintendo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: E3 2018: Messeplan zeigt große Stände von Sony und Nintendo
 
Interessant das Ms ihre eigene Veranstaltung abhalten.
Erwartet uns doch etwas Großes?
 
Interessant das Ms ihre eigene Veranstaltung abhalten.
Erwartet uns doch etwas Großes?

Was heißt eigene Veranstaltung. Microsoft veranstaltet seinen E3 Auftritt nicht im Los Angeles Convention Center, sondern im Microsoft Theater. Zumindest von der Größe des Messegeländes stockt MS somit ordentlich auf und dürfte da Sony und Nintendo übertreffen. Zumal es im Los Angeles Convention Center extra noch eine Halle für Mixer geben wird.
Ich hoffe Microsoft wird auch so eine große Show bieten :)
 
Was heißt eigene Veranstaltung. Microsoft veranstaltet seinen E3 Auftritt nicht im Los Angeles Convention Center, sondern im Microsoft Theater. Zumindest von der Größe des Messegeländes stockt MS somit ordentlich auf und dürfte da Sony und Nintendo übertreffen. Zumal es im Los Angeles Convention Center extra noch eine Halle für Mixer geben wird.
Ich hoffe Microsoft wird auch so eine große Show bieten :)

Naja :)
Wenn man seine Veranstaltung nicht auf der Messe durchführt, gehört man auch nicht zur Messe.
Die E3 verweist ja nicht einmal auf das MST.

Außerdem steht doch in der News, dass MS seine eigene Show veranstaltet.

Wie kommst drauf das MS das Messegelände aufstockt und Sony und Nintendo übertrifft?
Wie großist denn das MST?
Außerdem ist ja ein Theater kein Messegelände.

Deshalb handelt es sich hier eher um eine reine Präsentation und weniger um etwas mit MesseCharaktsr.
 
Naja :)
Wenn man seine Veranstaltung nicht auf der Messe durchführt, gehört man auch nicht zur Messe.
Die E3 verweist ja nicht einmal auf das MST.

Außerdem steht doch in der News, dass MS seine eigene Show veranstaltet.

Wie kommst drauf das MS das Messegelände aufstockt und Sony und Nintendo übertrifft?
Wie großist denn das MST?
Außerdem ist ja ein Theater kein Messegelände.

Deshalb handelt es sich hier eher um eine reine Präsentation und weniger um etwas mit MesseCharaktsr.

Auszug Wikipedia:
Der Theatersaal bietet Platz für 7.100 Personen und besitzt eine der größten Indoor-Bühnen in den Vereinigten Staaten.

Auszug WinFuture News:
Microsoft hat heute angekündigt, dass man auf der Electronic Entertainment Expo 2018 (E3) die größte Präsenz in der Geschichte der Xbox haben wird....

Das Microsoft Theater soll sowohl für den Haupt-Event der Redmonder dienen, als auch über die Dauer der Messe praktisch als ein riesiger Messestand verwendet werden..
Xbox: Microsoft nennt Termin & Details zu bisher größtem E3-Event

Sprich nicht nur das Briefing findet in dem Theater statt, sondern es wird auch als Messegelände verwendet.
Dazu kommt noch die Halle auf dem eigentlichen Messegelände, die für Mixer verwendet wird.

Ich weiß es nicht ganz genau, könnte mir aber schon vorstellen das man damit Sony und Nintendo übertrifft.

Auch wenn man eine andere Halle nutzt , trotzdem gehört der Auftritt zur E3. Es heißt ja trotzdem Microsoft's E3 Auftritt ;)
 
Wobei es auch scheiß egal ist wer größer ist etc

Da hast du recht. Das ganze bedeutet ja auch nicht das Microsoft die beste Show bieten wird bzw die besten Neuheiten präsentiert.

Aber es ist schön zu sehen das in dem Fall auch Microsoft ordentlich was auffährt :)
 
Allein schon, dass MS jetzt mit EA zusammen arbeitet ist die box für mich uninteressant. Denke mal man zeigt viel Games as a service Projekte. Da ist für mich tschau :kotz:
 
Ich warte erstmal ab. Versuche meine Erwartungen nicht zu hoch zu setzen. Vielleicht schafft es MS neben dem üblichen Halo und Forza ein Titel zu präsentieren, dass mich überrascht.

Ein zweites Sea of Thieves können Sie sich sparen.
 
richtig gut wa :D

Mal ernsthaft. MS hat jetzt ne Top Hardware am Start aber pusht die eigenen IPs nicht. Deshalb wendet man sich an EA und Nintendo :crazy: die sehen doch, dass sich AAA SP Toptitel besser verkaufen

Bei Nintendo arbeitet man aktuell nur bei Minecraft zusammen, was auch Sinn ergibt.
Welche bedeutende Zusammenarbeit gibt es denn mit EA?

Und selbst wenn man bei bestimmten Projekten zusammen arbeitet, heißt das doch nicht das MS nicht an eigenen neuen IPs arbeitet.
 
Ok aber wie kommst du darauf das sich MS verabschiedet ???
 
Wenn man schon die eigenen Maskottchen Nintendo zu Verfügung stellt bzw. sogar ein ganze Spiel, dann zeigt es mir nicht unbedingt das MS seine Konsole pushen will. Ist als ob Sega sich in den 90er entschieden hätte, Sonic für Nintendo zu veröffentlichten.

Aber wie gesagt, es ist ein wages Gerücht.
 
Es gab ja vor ein paar Tagen die News das MS und Nintendo eine Partnerschaft eingegangen sind. Sollte das stimmen was in der News steht, dann verabschiedet sich MS vom Konsolengeschäfft.

E3 2018: Gerüchte sprechen von einer Kooperation zwischen Microsoft und Nintendo - play3.de

Das Gerücht kenne ich. Wenn da etwas zustande kommt, dann muss man abwarten wie die Zusammenarbeit aussieht. Wie gesagt, bei Minecraft macht die Zusammenarbeit durchaus Sinn.

Momentan deutet nichts auf einen Rückzug seitens Microsoft aus dem Konsolengeschäft hin. Eher im Gegenteil...
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das Gerücht kenne ich. Wenn da etwas zustande kommt, dann muss man abwarten wie die Zusammenarbeit aussieht. Wie gesagt, bei Minecraft macht die Zusammenarbeit durchaus Sinn.

Momentan deutet nichts auf einen Rückzug seitens Microsoft aus dem Konsolengeschäft hin. Eher im Gegenteil...

Naja.. würde ich nicht so sagen. Wurde sogar selbst mal geleakt, dass die X-Box Sparte firmenintern nicht so gern gesehen ist. MS setzt jetzt auf Gamepass, Streaming, nächste Konsole wird wahrscheinlich kein Laufwerk mehr haben und jetzt eben, dass man auf Games as a service setzt (selbst mal in nem interview gesagt, frag mich aber nicht wo, googeln am besten) und Zusammenarbeit mit EA, sowieso eventuell die Zusammenarbeit mit Nintendo und eventuelle Abgaben von IPs, die sich dann auf Nintendo Konsolen verkaufen und man so prozentual Profit macht. Ist zwar alles bisher nur Mutmaßen. Aber mal ehrlich. Wenn man das Konsolen Geschäft pushen will. Dann geht man mit der Marke X-Box doch so nicht um :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gerücht kenne ich. Wenn da etwas zustande kommt, dann muss man abwarten wie die Zusammenarbeit aussieht. Wie gesagt, bei Minecraft macht die Zusammenarbeit durchaus Sinn.

Momentan deutet nichts auf einen Rückzug seitens Microsoft aus dem Konsolengeschäft hin. Eher im Gegenteil...

Da wäre ich mir gar nicht so sicher ob MS diese zusammenarbeit wollte. Kann sein das Mojang bereits mit Nintendo über eine Umsetzung einig waren bevor MS das Studio gekauft hat. In dem Fall hatten sie keine andere Möglichkeit.
 
Zurück