E3 2014 - Eure Erwartungen/Wünsche

Klopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
6.660
Reaktionspunkte
6
Mich haut die E3 irgendwie schon seit Jahren nicht mehr aus den Socken, also erwarte ich auch nicht viel. Ich bin sicher, es gibt wieder jede Menge Fortsetzungen von Fortsetzungen zu sehen, massig Multimedia-Kram und davon natürlich viel "for US Customers only" Zeug.

Bei den großen hoffe ich auf...
Nintendo:
- Zelda Wii U
- einen anderen schicken Kaufgrund für Wii U, etwa Metroid, F-Zero, Starwing etc.

Sony:
- Infos zum VR Headset
- ein Lebenszeichen von The Last Guardian

Microsoft:
- überhaupt mal irgendwas, was mich reizt

Vom Rest:
- vielleicht ein neues Fallout
- viele neue IPs

Wunschträume:
- Half Life 3, glaube ich aber nicht dran
- eine gutes Resident Evil, glaube ich noch weniger dran
- System Shock 3, Stalker 2 und weitere Spiele, die eh nie kommen werden
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Mich haut die E3 irgendwie schon seit Jahren nicht mehr aus den Socken, also erwarte ich auch nicht viel. Ich bin sicher, es gibt wieder jede Menge Fortsetzungen von Fortsetzungen zu sehen, massig Multimedia-Kram und davon natürlich viel "for US Customers only" Zeug.

Bei den großen hoffe ich auf...
Nintendo:
- Zelda Wii U
- einen anderen schicken Kaufgrund für Wii U, etwa Metroid, F-Zero, Starwing etc.

Sony:
- Infos zum VR Headset
- ein Lebenszeichen von The Last Guardian

Microsoft:
- überhaupt mal irgendwas, was mich reizt

Vom Rest:
- vielleicht ein neues Fallout
- viele neue IPs

Wunschträume:
- Half Life 3, glaube ich aber nicht dran
- eine gutes Resident Evil, glaube ich noch weniger dran
- System Shock 3, Stalker 2 und weitere Spiele, die eh nie kommen werden

Sehr optimistisch :D
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Ganz klar:

Multi:

- Beyond Good and Evil 2
- neues prince of persia
- neues bioshock
- Gutes Resi
- Star war's Game von visceral

Sony:
- God of war 5
- Uncharted 4
- Last guardian fuer ps4

Xone:
- forza horizon 2
- halo 5
- exklusives conkers Bad fur day....yehaaaaaa

Nintendo:
- metroid prime
- neues Zelda

So und dan waer ich Happy ;)
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Wenn ich schon God of War 5 lese, bekomme ich schon das große :kotz:

Bei Bioshok frage ich mich, wer die Reihe fortsetzen wird. Irrational Games gibts nicht mehr und 2K Marine bestehen nur noch aus einem kleinen Team, nachdem im letzten Jahr viele entlassen wurden. Hoffentlich nicht Gearbox XD
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Garfield du bekommst auch immer bei den selben Titeln das kotzen;)...geistige nachfolger zu heavy rain und god of war !
Das es fast keine sinnvollen alternativen in den genres gibt laesst du aber aussen vor. Musst in letzter Zeit bisl oft erbrechen aufgrund deines subjektiven Spielgeschmacks..
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
God of War 1, 2 und 3 fand ich klasse. Dabei hätte man es auch belassen sollen. Die Story war bereits mit Teil 3 zuende erzählt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
6.660
Reaktionspunkte
6
Da muss ich Garfield aber beipflichten. Die drei Haupttitel sind klasse, alles andere hätte man sich besser sparen können. Kratos Leben ist von vorne bis hinten mehr als ausführlich erzählt worden. Jede weitere Episode verwässert nur die Geschichte und mittlerweile geht ihnen eh der Pantheon aus.
Ein GoW 5 gerne, aber bitte ohne Kratos! Also lieber gleich eine neue IP in dem Stil, von mir aus mit germanischen Göttern, Hindus, Majas, whatever.
 

JoeKing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
14.897
Reaktionspunkte
47
Aber Kratos schon, wie? ;)

Na ich hab mir angewöhnt nix zu erwarten, dann wird man nicht enttäuscht sondern im besten Fall positiv überrascht ::)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
574
Wenn es Nintendo nicht schafft Zelda, Metroid, Starfox oder FZero zu zeigen ich ich echt enttäuscht.
Bis auf dieses Project X finde ich kein WiiU Spiel das mich in naher Zukunft interessiert.

Sony sollte bei Last Guardian endlich mal ne klare Aussage machen.
Ist ja schon lächerlich wenn zwei GTA's in der gleichen Zeit produziert werden wo Last Guardian gerade mal drei Trailer schafft.

MS braucht auch langsam mehr als Quantum Break um mich zu überzeugen.
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich gibts auch was neues zu Doom 4 :cool: .

Zu irgendwas muss die Doom Beta aus Wolfenstein ja gut sein.
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Alle schreien nach Fortsetzungen, aber mich interessieren neue Marken viel mehr. Die PS4 ist da, jetzt muß der Grundstein für neues gelegt werden.
 
TE
TE
J

JannLee

Guest
So, mittlerweile ist ja wieder etwas Zeit ins Land gegangen und deswegen aktualisiere ich mal meine Liste. ^^

Ich erwarte

Dragon Age: Inquistion
  • Eine Flut an neuen Infos zum Levelsystem/Charakterdesign/Story etc...
  • Eine fette Live Präsentation in der das Spiel angezockt wird (persönlich vorzugsweise auf der PS4) sowie nen epic Trailer
  • Genaue Infos zu den Versionsunterschieden der Last- und Current-Gen. (Ich bezweifle dass das Spiel auf der One und PS4 große Unterschiede haben wird, bin aber gespannt darauf wie abgespeckt die 360-/PS3-Version sind bzw. wie stark die PS4- & One-Fassung unter den Last-Gen-Ketten wird leiden müssen

The Witcher 3
  • Neues Gameplay Material der Konsolenversionen
  • Konkreter Release Termin

The Division
  • Neues Gameplay Material der Konsolenversionen
  • Eine Eingrenzung des Release-Zeitraums

Halo - Dieses Jahr muss MS was genaueres zu Halo zeigen. Sie können gar nicht anders.
  • Ich erwarte ne offizielle Ankündigung mit Trailer zu Halo 5
  • Enthüllung von Halo 2 Anniversary in schmucker HD-Optik
  • Material zur Halo Serie

Fable Legends
  • Gameplay Material, bisher gibts ja nur den Reveal-Trailer oder?
  • Neue Infos zu den Charakteren etc...
  • Details zu der wahrscheinlich kranken DLC-Politik (games-as-service Wandel) die sie mit dem Spiel verfolgen wollen

Battlefield
  • Der letzte DLC zu BF4 wird bestimmt enthüllt mit Maps etc...
  • Außerdem erwarte ich dass sie noch irgendwas zu Battlefield ankündigen werden. Entweder einen fünften Teil oder Bad Company 3

Star Wars Battlefront
  • Nach dem Teaser letztes Jahr rechne ich mit nem Trailer

Final Fantasy XV
  • Gameplay, Infos etc... langsam wirds aber auch mal Zeit...
  • PS4 und/oder Xbox One exklusive Inhalte?

Uncharted 4
  • Gameplay zu Uncharted
  • Eine Grafik die uns wegbläst

The Last of Us 2

  • Trailer mit einem vagen Release-Zeitraum



  • Etwas neues zur Elder Scrolls-Serie (Offline)
  • Neuigkeiten zu Resident Evil

Microsoft
  • Zahlreiche exklusive Spiele für Xbox One (ich wünsche mir so sehr dass sie exklusive Marken wie Lost Odyssey nochmal eine Chance geben ohne die Titel dabei mit DLC etc blah kaputt zu machen
  • Vll. eine Preissenkung bzw. ein überarbeitetes Modell (Das gabs ja jetzt mit der Version ohne Kamera)
  • Viele neue Multimedia Kooperationen
  • Das neue Gears wird gezeigt

Sony
  • Zahlreiche exklusive Spiele für die PS4
  • Es werden vll. Controller/Konsolen in neuen Farben gezeigt?
  • Viele neue Multimedia Kooperationen

Ich wünsche mir

Mass Effect
  • Ich hätte gerne die Ankündigung eines Mass Effect 4 oder irgend eines neuen Mass Effect-Spiels das sich vom Gameplay her natürlich an der Trilogie orientiert, aber wieder etwas mehr RPG in das Franchise bringt

Tomb Raider
  • Nach der definitiv unnötigen Edition wünsche ich mir die Ankündigung eines neuen Spiels. Hoffentlich bleiben sie jetzt mal bei einer Lara und machen nicht nochmal den Reboot vom Reboot eines Reboots.

Saints Row V
  • Ich will ein neues Saints Row das aber wieder eine Stufe weggeht von diesem abgedrehten Zeug aus Teil IV...
  • Das ganze bitte in krasser HD-Optik mit abwechslungsreichem Gameplay und abgedrehter Story

Dead or Alive 6
  • Ok, DoA5 hab ich kaum noch gespielt, der ganze DLC scheiß hats mir madig gemacht, trotzdem würde ich mich über die Ankündigung eines neuen DoA für die Next-Gen freuen.


  • Jade Empire 2
  • Blue Dragon 2
  • Lost Odyssey 2
  • Perfect Dark
  • Tales RPG für PS4 & One
  • Neues Star Ocean
  • Und noch viele neue RPGs ^^



Und allem voran wünsche ich mir natürlich dass auch eine ganze Reihe neuer IPs enthüllt werden. Es muss ja nicht immer eine Fortsetzung sein...

Wovor ich angst habe:

DLC DLC DLC DLC DLC

Ansonsten erwarte ich aktuell aber keine großen Überraschungen. Denke es dennoch sehr interessant.
 
Oben Unten