E3 2014: Die Sony Pressekonferenz um 3:00 Uhr im Live-Stream

Die Verarbeitung des Controllers hat doch nichts mit den finanziellen Schwierigkeiten zu tun. Das war einfach nur ein Produktionsfehler, der mittlerweile behoben wurden.

Das du hier einen auf neutral machst und die Meinungen anderer schlecht machst, indem du ihnen vorwirfst, ein Fanboy zu sein und das nicht beurteilen zu können, finde ich ziemlich daneben.
Wieso, ABC hat doch selber angedeutet, dass er ein Fanboy ist.Ist doch kein Geheimnis, oder? Nur manche können eben keine Kritik vertragen.Man kann doch diskutieren, ohne gleich in Panik zu geraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit Kritik kein Problem, so lange es nicht unter die Gürtellinie geht oder persönlich wird :cool:
Solange niemand beleidigt wird, ist alles im Grünen Bereich. Aber manche sehen es als Persoenlich an, wenn man ihre Konsole kritisiert. Etwas übertrieben, oder? Ist doch nur ein Stück Konsole.:cool: Vielleicht sollten sich manche mal,Gedanken darüber machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid scheiße. :D Ich hoffe das war persönlich genug, denn ich schau jetzt King of Queens weiter. ^^
 
Ihr seid scheiße. :D Ich hoffe das war persönlich genug, denn ich schau jetzt King of Queens weiter. ^^
Siehst du Garfield1980, jetzt wurde ich beleidigt.;) Persoenlicher geht es doch nicht mehr, oder? Trotzdem, heul ich jetzt nicht rum.:cool:Uebrigens, super Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Alex hat eh Narrenfreiheit da er uns sonst wegen Homophobie anzeigt ;)
Klingt ja nach Erpressung. Kein guter Deal;).Und mir wurde gesagt, die Homosexuellen werden benachteiligt.Scheint eher ein Gerücht zu sein. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du mit ihm oder er mit dir ;)


@skarpin
Keine Sorge ich diskrimiere alle Randgruppen gleich...Schwule, Ausländer, Behinderte, Frauen, Nintendofanboys.... ,:D
 
Damit meinte ich JannLee und Sandro ;)
Oh, nicht schlecht.Jetzt hättest du mich fast gehabt, leider hättest du nicht meinen Text dazu zitieren müssen, also ging die Frage doch an mich.Tut mir Leid.;)Macht spass immer mit der Zweideutigkeit zu spielen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück