E3 2014: Die Sony Pressekonferenz um 3:00 Uhr im Live-Stream

Dann meld dich bezüglich dessen wieder wenn der Sommer rum ist und mach schon mal Platz für eine Wii-U :D
 
Wahr wohl nur ein Gerücht. Habe mich auch auf l4d3 gefreut. Scheinbar fehlen Sony die finanziellen Mittel. Wundert mich auch nicht, bei so einer mageren Auswahl am Exclusiven Titeln bisher.Auch die vielen Indie Games sind kein gutes Zeichen.

Du weißt auch nicht wann es genug ist? Lass dein gebashe stecken und gehe schlafen. Um diese Uhrzeit sollte kleine Kinder längst schlafen.
 
Ich muss auch gleich arbeiten wo ich schlafen sollte wenn ihr keine Ruhe gebt ;)
 
was ja noch mein grossen Fragezeichen zu der PK ist, ich dachte Valve tritt da auf presentiert L4D 3
Ich habe mich auch auf l4d3 gefreut.War wohl nur ein Gerücht. Scheinbar fehlen Sony die finanziellen Mittel.Wundert mich auch nicht bei so einer mageren Auswahl an Exklusivititeln bisher. Auch die ganzen Indie Games sind kein gutes Zeichen. Das ständige verschieben der Exclusiv Titel spricht auch eine Sprache für sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss auch gleich arbeiten wo ich schlafen sollte wenn ihr keine Ruhe gebt ;)
Wieso? Hab ich jemanden beleidigt?Ich reg mich doch nicht unnötig auf oder?Ich finds Lustig sobald ich etwas negatives über Sony schreibe, sich immer dieselben zu wort melden.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Hab ich jemanden beleidigt?Ich reg mich doch nicht unnötig auf oder?

Du provozierst nur unnötig. Alle haben es kapiert, dass du die MS PK ganz toll fandest, dass kannst du in dein Tagebuch schreiben und dich daran ergötzen. Man sollte aber dieses unnötigen Gebash irgendwann sein lassen und nicht ständig unnötig ein Fanboy Krieg anzetteln.
 
Nein,ich fand die MS PK nicht so toll wie du glaubst. Die Sony PK fand ich nur wesentlich schlechter. Wieso, das ist doch eine Tatsache das Sony finanziell nicht gut da steht. Auch wenn die PlayStation Sparte davon nicht direkt betroffen ist.Kann Sony nicht mit dem Geld großartig um sich werfen. Man sieht es an der Verarbeitung des Controllers, der Konsole. Alles Sparmaßnahmen. Auch die Verkaufszahlen in Japan machen mich skeptisch.Scheinbar eines der wenigen Länder, wo eine Konsole erst dann gekauft wird, wenn die Spieleauswahl stimmt.Wo sind die Spiele für die Vita gewesen? Das ist alles Realität, kein Bash.Ich hoffe Sony rafft sich wieder auf.Klar du als Fanboy willst es nicht wahr haben.Wenn ich einer wäre,würde ich wahrscheinlich auch so ausflippen.Aber ich denke sie werden die Kurve kriegen. Immerhin wird die PS4, ja fleißig weiter gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
*HUST*

Ist bei euch auch so unangenehm schwül, oder warum seid ihr jetzt so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich es nicht so aufgenommen hättest du die Frage gar nicht mehr stellen können ;)
 
Dann bin ich ja beruhigt.;) Hab endlich Feierabend. Scheiss Nachtschicht.
 
Ich habe mich auch auf l4d3 gefreut.War wohl nur ein Gerücht. Scheinbar fehlen Sony die finanziellen Mittel.Wundert mich auch nicht bei so einer mageren Auswahl an Exklusivititeln bisher. Auch die ganzen Indie Games sind kein gutes Zeichen. Das ständige verschieben der Exclusiv Titel spricht auch eine Sprache für sich.

Vielleicht hat man sich auch einfach nur kurzfrisitg entschieden, dass Ganze auf die Gamescom zu verschieben.

Kann auch sein, dass Valve nur wegen Project Morpheus da war.

Klar steckt Sony in finanziellen Schwierigkeiten, deine Begründung finde ich dennoch ziemlich seltsam, dass sich dies auf das Line Up auswirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein,ich fand die MS PK nicht so toll wie du glaubst. Die Sony PK fand ich nur wesentlich schlechter. Wieso, das ist doch eine Tatsache das Sony finanziell nicht gut da steht. Auch wenn die PlayStation Sparte davon nicht direkt betroffen ist.Kann Sony nicht mit dem Geld großartig um sich werfen. Man sieht es an der Verarbeitung des Controllers, der Konsole. Alles Sparmaßnahmen. Auch die Verkaufszahlen in Japan machen mich skeptisch.Scheinbar eines der wenigen Länder, wo eine Konsole erst dann gekauft wird, wenn die Spieleauswahl stimmt.Wo sind die Spiele für die Vita gewesen? Das ist alles Realität, kein Bash.Ich hoffe Sony rafft sich wieder auf.Klar du als Fanboy willst es nicht wahr haben.Wenn ich einer wäre,würde ich wahrscheinlich auch so ausflippen.Aber ich denke sie werden die Kurve kriegen. Immerhin wird die PS4, ja fleißig weiter gekauft.

Die Verarbeitung des Controllers hat doch nichts mit den finanziellen Schwierigkeiten zu tun. Das war einfach nur ein Produktionsfehler, der mittlerweile behoben wurden.

Das du hier einen auf neutral machst und die Meinungen anderer schlecht machst, indem du ihnen vorwirfst, ein Fanboy zu sein und das nicht beurteilen zu können, finde ich ziemlich daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück