E3 2014: Die Sony Pressekonferenz um 3:00 Uhr im Live-Stream

Also kurz gesagt, nein der Jay hatte noch nie einen Text hier im Forum, ohne Smileys preisgegeben. ;)
 
Muahaha, Jay hat schon wieder "Smiley Dünnschiss".....fällt immer in der Messezeit am besten auf :nut: :D
Also wenn man von meinen Ersten Post hier aus geht...bist du mit deinem hier, knapp über dessen Smiley Durchschnitt :D
Also Füsse still halten ;) Aber...wenn ich wahrlich denn Schock denn mir das Game verpasst hat, hier mit Smileys unter-
malen wollte....würde das ganz klar die Gamezone Server sprengen (zuviel Input...Input...didididididid...BOOOOOM XD )
Übrigens haben mir die INDY Teaser auf beiden Seiten mit am meisten Sabbern lassen :p Unfassbar was mich da alles
angeschrien hat...ZOOOOCK MICH :mecker: !!! (bin wirklich auch von vielen Grafikkonzepten völlig hin u weg (z.B. das
OldSchool TOON Game...das wie nen MickyMaus Film aus denn 60ern aussieht...alter ist doch der HAMMER :D !!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
JayJo ist also der Antichrist der das Ende der Welt einläutet :eek2:
Nur wenn ihr mir die Smileys verbietet :devil:

PS: Nachdem man mir die schreienden Riesen Wörter verboten hat!
(oder nett drauf hingewiesen das denn Lesefluss stören :D musst ich
mir was anderes suchen...SMILEYS :sun: selbst Schuld ;) )und worauf
hinaus will...jaaa meine Ersten Posts sind schockierender Weise ganz
ohne Smileys :p (und da man sich da noch "mühe" geben musste XDD
nicht ganz so durch denn Wind geblasen, wie meine hektischen Sommer
Comments..:"Duck u Weg" :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich noch erinnern wie irgend jemand JayJo nach seinem zweiten Post hier kritisierte er solle doch bitte mal verständlicher schreiben :D

Das ist sein Trademark, dafür feiern wir ihn doch! :D :)
 
Kann sogar sein dass ich das damals war...ich bin gern Spassbremse
 
Tezzzz rufmord und Verleumdung. Wir sehen uns bei der salesch
Die wurd schon abgesetzt :p
Aber nicht zu verbissen sehn ;)

Ich kann mich noch erinnern wie irgend jemand JayJo nach seinem zweiten Post hier kritisierte er solle doch bitte mal verständlicher schreiben :D

Das ist sein Trademark, dafür feiern wir ihn doch! :D :)
Also in meinen ersten Comments hab ich 100x "verständlicher"
geschrieben als zur Zeit :p wie gesagt da musste man sich noch
"mühe" geben, damit man einen Ernst nimmt :D (aber da hier dem
ein oder anderen der Verstand nur nen Monat reicht XD wurde das
wohl schon wieder vergessen...da man sich ja anscheinend nur noch
um meine Smileys kümmert...als um denn Inhalt denn Sie schmücken -_-

Denn musste ich jetzt mal ablassen :D u ne Mersa...war TAPE der mich
freundlich drauf hingewissen hat (ja freundlich...und das von TAPE :D )...
das Er recht gerne liesst was da schreibe...aber meine Schreienden
GROSSAUSGESCHRIEBENEN Wörter denn Lesefluss stören ;)

Jayjay auch noch im selben Thread..das hat der aber vergessen XD


@ Topic - (oder eher mein INDY Schmuckstück)...ich fands einfach so
Real :D das man auch dem "Chefentwickler" die Chance gab (der wohl
nicht so geschuld, wie die anderen PR - Hasen der anderen Läden ;) !?))
Sein Produkt mit der Leidenschaft die es auch geschaffen hat...vorzustellen!
Also da ging mir echt das Herz auf...und erreicht mich sehr viel eher, als wenn
da ihrgendwelche Schmiriegen Showmaker auf der Bühne stehen, denn Shit abfeiern
und letzendlich wohl noch nie nen PAD in der Hand hatten -_- Völlig fehl am Platz eben!
 
(aber da hier dem
ein oder anderen der Verstand nur nen Monat reicht XD wurde das
wohl schon wieder vergessen...da man sich ja anscheinend nur noch
um meine Smileys kümmert...als um denn Inhalt denn Sie schmücken -_-

Wen sprichst du jetzt damit an???
Ich habe dich mit meiner Aussage ja nicht kritisiert, eher ein nettes Augenzwinkern.
Aber wenn du dann so um die Ecke kommst....

Ich lese jedenfalls den Inhalt nach der Entschlüsselung heraus.
Bleib so wie du bist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was ja noch mein grossen Fragezeichen zu der PK ist, ich dachte Valve tritt da auf presentiert L4D 3
 
Denn musste ich jetzt mal ablassen :D u ne Mersa...war TAPE der mich
freundlich drauf hingewissen hat (ja freundlich...und das von TAPE :D )...
das Er recht gerne liesst was da schreibe...aber meine Schreienden
GROSSAUSGESCHRIEBENEN Wörter denn Lesefluss stören ;)

Ich dachte eigentlich ich hätte dich mal leicht angemotzt wegen der Großschreibung.
Waren damals mehrere Zeilen in Groß :)
 
Wen sprichst du jetzt damit an???
Ich habe dich mit meiner Aussage ja nicht kritisiert, eher ein nettes Augenzwinkern.
Aber wenn du dann so um die Ecke kommst....

Ich lese jedenfalls den Inhalt nach der Entschlüsselung heraus.
Bleib so wie du bist ;)
Ja hab ich mir jetzt auch das falsche Zitat rausgesucht ;)

Ne grad dich wohl garnicht...aber nur mal so Allgemein ^^
(Wollt jetzt auch nur mal bischen zicken :p ) Aber z.B. hätts
mir ja gefallen, wenn mal jemand ne Antwort parat gehabt hätte
Für die Frage am Ende...ob eben nur ne TECHDEMO die so nich
wirklich Spielbar, oder wahrlich ein Ausschnitt, aus einem fertigen Ab
schnied ;) aber neeeeeee...wir müssen ja 2 Seiten meine Smileys ab-
feiern ;) Aber manchmal frag ich mich einfach obs nicht mittlerweile recht
Sinnlos is, hier mein Herz auszukotzen :p (was dann eben relativ umfangreich
:D )Aber letzendlich eh jeder Zweite nur die Smileys zählt -_- Naja...past schon :)

Bin letzendlich ja auch selber Schuld ^^ Steig ja gern bei dem Running Gag ein
Und Fütter ihn dementsprechend...aber ich fordere es auf keinen Fall raus...jeder
Smiley gehört genau da hin...WO ER ZU FINDEN IST :D !!!Jetzt stöber ich weiter E3
Das mit der GROSSSCHREIBUNG war nur nen Gag ;) verstendlich das nervte XDD
Und wurd mir ja auch ganz nett mit auf denn Weg gegeben...Smileys an die MACHT!)

@ Topic - ...oder besser...ich zieh mir jetzt erstmal die ganzen verpassten Pressos rein
Da eigentlich nur M$ komplett gesehen...EA wohl nicht so dufte (kein BATTLEFRONT ?!
Wie besoffen muss man sein -_- )Aber UbiSoft u eben SONY (aaaaalter NINTENDO gibts
ja auch noch :eek2: "Duck u Weg" !!!) ...werd ich jetzt mal Nachholen...bin tierisch gespannt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist einfach dass deine Frage oft in dem Schwall an Smileys und Co über lesen wird bzw untergeht ;)
 
JayJoCAPONE
Hab die Frage völlig überlesen :D War keine TechDemo sondern bereits Gameplay.
 
@JayJo

Okay. ;)

Wollte doch sagen...wir verstehen uns doch eigentlich.
Du meintest wahrscheinlich No Man's Sky oder?
Da war ich auch sehr geflashed wenn man da einsteigen und die Planeten wechseln kann,
schien ja In-game...aber weiß das wer besser?
Übrigens haben wir wieder was gemeinsam...ich habe auch die Scalebound Ankündigung gefeiert.
Mal sehen was uns da erwartet.

Schau dir auf jeden Fall Nintendo an, hast du eigentlich jetzt eine Wii-U? Sieh mal zu...dann könnte man mal eine Online Runde einlegen MK 8 oder so.

Sony hast du nix verpasst...
 
Wieso, wer liest denn Jay' s Kommentare ? Ich "entschlüssle" eigentlich immer nur die Smileys....so wie die Hieroglyphen bei den alten Ägyptern.....und den "sieben Plagen" - wobei, von denen gibts hier ja sowieso noch mehr :D
 
@JayJo

Okay. ;)

Wollte doch sagen...wir verstehen uns doch eigentlich.
Du meintest wahrscheinlich No Man's Sky oder?
Da war ich auch sehr geflashed wenn man da einsteigen und die Planeten wechseln kann,
schien ja In-game...aber weiß das wer besser?

Ist wirklich Ingame.
 
@JayJo

Okay. ;)

Wollte doch sagen...wir verstehen uns doch eigentlich.
Du meintest wahrscheinlich No Man's Sky oder?
Da war ich auch sehr geflashed wenn man da einsteigen und die Planeten wechseln kann,
schien ja In-game...aber weiß das wer besser?
Übrigens haben wir wieder was gemeinsam...ich habe auch die Scalebound Ankündigung gefeiert.
Mal sehen was uns da erwartet.

Schau dir auf jeden Fall Nintendo an, hast du eigentlich jetzt eine Wii-U? Sieh mal zu...dann könnte man mal eine Online Runde einlegen MK 8 oder so.

Sony hast du nix verpasst...

Spätestens wenn die Sonne zum Herbst wieder verschwindet ;)
Zur Zeit will ich aber so wenig Gründe wie Möglich im Haus haben
die mich vom Sommer abhalten (oder zumindest keine Staubkäufe
tätigen...da schon WATCH DOGS u WOLFENSTEIN kaum das Licht
des Lasers erblicken konnten...nur RAYMAN schafft es am Abend für...
2-3 Level in die BOX...als ZockerMethadon :D (HAMMER SommerGame!)

"U schien ja Ingame...weiss das jemand ?" Genau so gings mir auch...es war
einfach zu UNGLAUBLICH, diese fliessenden Wechsel (u soooo viele :eek2: !!!)
Hatte etwas Angst, das nur das Konzept hier mit ner Techdemo vorgestellt wird
aber danke Garfield :D das ist also GAMEPLAY :o ...dann wahrlich mit Abstand
das Technisch beeindruckenste und sich so wohltuend vom ewigen -60fps?! 720p,
Super Scharfe Texturen u schaut euch die Weitsicht an :o -_- ROTZ...abhebt...Traum!

PS: Hatte dich vorhin nur zitiert um das mit dem Unverständlich aufzuklähren..denn
das Bürgerte sich eben etwas später ein...aber genug dazu...jetzt wird die E3 gefeiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück