E3 2014: Die Sony Pressekonferenz um 3:00 Uhr im Live-Stream

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2014: Die Sony Pressekonferenz um 3:00 Uhr im Live-Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2014: Die Sony Pressekonferenz um 3:00 Uhr im Live-Stream
 
Schade viel zu spät, da stehe ich schon fast wieder auf ;D
Schauen wir mal was Mersadion, Sandro und Co. davon hier dann hochladen, auf die ist was das angeht eigentlich immer verlass. Dafür mal ein kleines Dankeschön im vorfeld, an die GZ Verantwortlichen :)
 
Ich halte bis zum Schluss durch. Hab Sandro schon gesagt das ich ihm evtl. beim News tippen helfe. Bin sehr gespannt wer dieses Jahr die beste PK liefert. ^^
 
Mhh ist mir zu spät, ich guck sie mir dann morgen hoffentlich ungespoilert an :D
 
Schade viel zu spät, da stehe ich schon fast wieder auf ;D
Schauen wir mal was Mersadion, Sandro und Co. davon hier dann hochladen, auf die ist was das angeht eigentlich immer verlass. Dafür mal ein kleines Dankeschön im vorfeld, an die GZ Verantwortlichen :)


Finde ich auch bedank mich dann auch mal schon, würde auch six pack Mate ausgeben ;)
 
Ich freu mich auf DriveClub, The Order und Destiny.
Hoffenltich wird Knack 2 enthüllt.
 
Zum Glück läuft um 0:30 Uhr Coraline auf 3sat.
Dann ist die Wartezeit nicht zu lange, wobei ich
nicht glaube, dass es sich lohnt.
 
@Old Dirty
Für Coraline lohnt es sich :)

Schade viel zu spät, da stehe ich schon fast wieder auf ;D
Schauen wir mal was Mersadion, Sandro und Co. davon hier dann hochladen, auf die ist was das angeht eigentlich immer verlass. Dafür mal ein kleines Dankeschön im vorfeld, an die GZ Verantwortlichen :)

Finde ich auch bedank mich dann auch mal schon, würde auch six pack Mate ausgeben ;)

Danke für das Lob aber ich muss mich da ausklammern. Erstens gehöre ich nicht zur Redaktion, zweitens muss ich morgen um 4 raus zu meinem "echten" Job. Da wird es maximal bis zur EA-PK gehen und das war es dann.
 
Ja, funzt. Der hier eingebettete. Die anderen Links hab ich nicht probiert. Wer ist denn noch wach?
 
Funktioniert.....noch wach.....aber fast am Ende....Wahnsinn das ich mir das wieder zumute :D
 
Ich erhoffe mir ein GoW4, ein Next-Gen GTA5 und natürlich The Last Guardian.

Und ich hoffe, dass nichts über Morpheus erzählt wird.
 
Bin auch am Ende langsam, auch wegen der Wärme wieder aber ich halte durch :)
 
Den Rest packen wir jetzt noch... und schon wieder labert der über sein Battlefield.....weg mit dem Typ jetzt....ich krieg da noch Albträume von :D
 
Wärme? Hier hats angenehme 25 Grad momentan im Wohnzimmer :) Vorhin grad mal die Terrassentür zugemacht weils da draussen nur noch knappe 2ß Grad hatte :D

So Sony, jetzt mal action
 
Zurück