E3 2014: Die Electronic Arts Pressekonferenz jetzt im Live-Stream

Nach 3,4 Versuchen ging bei mir alles

Ich habe die Konsole schon fünf mal neu gestartet und mehr versucht... zwischenzeitlich hab ich das Fenster gesehen aber als ich auf Download gedrückt hab kam die Meldung dass das PSN gewartet wird und da gabs nur noch 60 % Zugänge zur Beta. Bis das hier wieder läuft kann man es nicht mehr ziehen. Herbe Enttäuschung von Sony, die müssten sich auf sowas eigentlich vorbereiten, schließlich wussten die ja dass es den Zugang geben würde.
 
Ich bin scheinbar der einzige der das neue battlefield feiert. Mir geht dieser Krieg im jetzt oder naher Zukunft mittlerweile auf den Sack.
Habe seit BC2 keins gezockt weil es mich langweilt. Aber das fetzt. Ich Feier aber auch Payday

Feiern wäre jetzt übertrieben, mir hat das gezeigte allerdings ebenfalls gefallen.
 
Bei mir ist es eher so dass es mich nicht so vom Hocker gerissen hat xD ich es aber gerne selbst ausprobieren würde. :D
 
Ich bin scheinbar der einzige der das neue battlefield feiert. Mir geht dieser Krieg im jetzt oder naher Zukunft mittlerweile auf den Sack.
Habe seit BC2 keins gezockt weil es mich langweilt. Aber das fetzt. Ich Feier aber auch Payday

Du bist ja auch der krasse Gangster :D
Payday finde ich furchtbar, zumindest hab ich aber Teil 2 schon ca. 2 Stunden gespielt, bei Teil 1 war nach 30 MInuten schon Schluss ;)

Wer kommt jetzt als nächstes im Spike TV - Stream, und vor allem wer? ;)
 
Mir auch..find so ein heat Szenario immer geil..
 
Also bei sowas krieg ich ja echt Lust die Konsole gegen die Wand zu schmeißen und gleich ne Xbox One zu holen. ^^
 
also halb zwölf ;)

Ubi hat mit Assassins Creed und Division in der MS-PK bestimmt auch schon das beste Pulver verfeuert

Bei den letzten zwei PKs hatte Ubi Soft immer einen Knaller aufgehoben. 2012 Watch Dogs und 2013 The Division. Bin daher zuversichtlich, dass 2014 wieder eine große Überraschung dabei ist. Vielleicht gibts endlich etwas zu Beyond Good and Evil 2.
 
Ich habe die Konsole schon fünf mal neu gestartet und mehr versucht... zwischenzeitlich hab ich das Fenster gesehen aber als ich auf Download gedrückt hab kam die Meldung dass das PSN gewartet wird und da gabs nur noch 60 % Zugänge zur Beta. Bis das hier wieder läuft kann man es nicht mehr ziehen. Herbe Enttäuschung von Sony, die müssten sich auf sowas eigentlich vorbereiten, schließlich wussten die ja dass es den Zugang geben würde.

Momentan läufts doch nicht bei mir. :D
Ab und zu komm ich in den Store aber wenn ich nach unten scrolle kommt ne Fehlermeldung
 
Ubisoft hat immer noch die Möglichkeit mit Beyond Good & Evil zu überraschen :)
 
@jannlee..mach doch...klatsch die ps4 gegen die wand aber mach ein YouTube Video dabei..lol
 
Geeenau, nur um dann wieder über ein Jahr zu sparen um die Konsole zu kaufen. ;)
 
War insgesamt die schwächste Präsi.
Neben den ganzen Sport Games nur ein bisschen bekanntes und nicht mal halbfertiges.
Zuletzt dann noch ein weiteres Betafield, welches zumindest ganz nett aussah, mich aber auch nicht so richtig geflasht hat. Still waiting for Bad Company 3
 
Der Stream hat gestern meinen PC gekilled...hab denn 20min nicht mehr angekriegt XD
ooooh Mann -_- Aber danke für die Info noch mal Jungs...die hab ich noch mitgekriegt
wollt schon ne RageAntwort rausbrüllen (nen Teaser?! Sind die Besoffen :crazy: )
Aber das wurd dann nichts mehr...gestern nur noch kurz am am Ende der SONY
PK eingestiegen :p WAS SICH VERFICKT NOCH EINS GELOHNT HAT !!!
 
Wenigstens gibt es ein neues Schniedelwutz ääähhhh Tiger Woods ^^
 
Ich hab ich totgelacht als ich gesehen habe dass sie ein Battlefield 4-Map in Tiger Woods einbauen. xD
 
Zurück