E3 2014: Die Electronic Arts Pressekonferenz jetzt im Live-Stream

Jetzt kommt nichts bewegendes....das obligatorische Fifa update.....schnarch.....:D
 
Ne kam noch nicht JayJo :)

Wieso habe ich das nicht gesehen?^^

Doch kam schon ;) wie gesagt, ganz zum Start, bevor der EA-Chef auf die Bühen is, haben sie einen Vidoebeitrag zu Battlefront gezeigt. Da gab es ein bisschen In-Engine-Material zu sehen, aber nix aussagekräftiges. Im Grunde wurde nur etwas gelabert und wo sie überall waren um sich Ideen für das Spiel zu holen. Und dass es eben im Frühjahr 2015 neue Infos geben wird.
 
Hmm sieht ja genauso aus wie fifa 14 :/ Bis auf diese neue emotionale gedöns gab es alles doch auch bei 14. Trikot zupfen ganz Körper Verteidigung mit zustellen. Wieso tun sie so als wäre das neu :/
 
Das Thema des neuen Battlefield sagt mir ja überhaupt nicht zu....wenn das so wird wie sie das da erklären....ein ganz normales Schlachtfeld gefällt mir besser....weiß ja nicht.... :nut:

Sollen das frische Ideen sein? pfftt.....
 
>TV Crime Drama

Jo, sicher, immer, wenn ich Law & Order oder CSI schaue, sehe ich in jeder Folge massig Explosionen.

Warum nicht sowas wie SWAT 4?
 
Mir auch nicht. BF ist für mich Massenschlachtgedöns auf Riesenmaps mit Helis, Panzerns und Co. Für mich sieht das so als als wolle man dem eher Deeathmatchorientierten Konkurrenten (z.B. CoD) Wasser abgraben

Ein SWAT wäre geil...was ich hab das früher gesuchtet.
 
Absolut übertrieben, als ob sowas wirklich passieren würde.
 
dieser Battlefield Mist, das is es was Die Amis wollen Diesen Waffennarren , Töten töten töten
 
Mir auch nicht. BF ist für mich Massenschlachtgedöns auf Riesenmaps mit Helis, Panzerns und Co. Für mich sieht das so als als wolle man dem eher Deeathmatchorientierten Konkurrenten (z.B. CoD) Wasser abgraben

Ein SWAT wäre geil...was ich hab das früher gesuchtet.

Word!

Einfach nur schlecht......ich liebe sonst Battlefield..:(
 
Ich denk man könnte das auch als Mod bzw DLC zu BF4 bringen könnte
 
Gott ist EA bisher schlecht. Die haben ja überhaupt nichts interessantes. Und wie ich dieses sinnlose gegenseitige Abgeballere mittlerweile hasse. Wieso machen die nicht endlich mal Bad Company 3?
 
Bad Company 3...das ist natürlich kein gegenseitiges Abgeballer ;) Aber mal Spass bei Seite. Bislang genau das was man von EA/DICE erwarten würde
 
Zurück